SV Darmstadt 98

  • Denke einfach das es zwischen dem FCK und Wagner, aus welchen Gründen auch immer, nicht gepasst hat. Schade

  • Is halt das. Hier wurde er runtergeputzt und in der ersten Liga lachen sie sich nen Ast. Es war auch das Umfeld auf Vereinsebene.


    Jedenfalls hat es kein Spieler im FCK Trikot verdient derart behandelt zu werden. Und was geht wenn es passt sieht man hier einmal mehr.

  • Denke einfach das es zwischen dem FCK und Wagner, aus welchen Gründen auch immer, nicht gepasst hat. Schade


    Dem ist zuzustimmen. Grundsätzlich sind Spieler egal mit welcher technischen Ausbildung und körperlichen Voraussetzung eben auch auf Umfeld, Trainer, Taktik und Wohlfühlatmosphäre angewiesen. Diese sehr individuellen Rahmenbedingungen liegen nicht bei jedem Verein gleichermaßen vor.


    In Darmstadt hat es zumindest für diese Saison definitiv zu 100% gepasst.

  • Kommt ja häufiger vor das ein Spieler zu einem neuen Verein wechselt und dort die Erwartungen nicht erfüllt oder erfüllen kann aus den von @canelon genannten Gründen. Umgekehrt jedoch genauso. Auch Spieler wechseln mit Erwartungen und Hoffnungen zu ihrem neuen Verein. Freilich ist es dann für beide Seiten frustrierend wenn es nicht so läuft wie gewünscht. Und einem Wagner würde ich jetzt nicht unterstellen das er damals bei uns absichtlich schlecht gespielt hat bzw die Leistung nicht abrufen konnte die wir uns alle erhofft hatten (Verein, Fans und letztendlich er selbst)

  • Wagner und Darmstadt diese Saison passt. Dagegen seteh einige Spielzeiten bei einigen Trainern und einigen Vereinen die konstant zeigten dass er Durchschnitt ist.
    Es ist eine Sache mal ne Saison zu glänzen wenn man nen lauf hat. Es ist eine Frage der Qualität das auch zu beweisen.
    Erst dann würde ich von guter Bundesligaqualität sprechen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn der jetzt angenommen für 10 Mio + nach England wechseln wird haben die aber alles richtig gemacht.

  • Das mit dem Umfeld ist doch mal wieder Nonsens.
    Nach vier gescheiterten Stationen passt eben jetzt mal das Package.


    Natürlich ist bei uns dann das Umfeld schuld. Ich kann es nicht mehr hören.

  • Da ist Wagner nicht der einzige. Ein Jendrissek und Lakic waren auch nur beim FCK was, bei ihren nächsten Stationen war auch die Luft raus. Und für Darmstadt hat er sich auf jedenfall finanziert. So wie es aussieht hält 98, zwar nicht nur aber auch dank Wagner-Tore, die Klasse. Und man könnte ihn sicherlich im Sommer für gutes Geld transferieren. Insofern alles richtig gemacht. Wie Wagner sich kommende Saison präsentiert weiss niemand

  • Das mit dem Umfeld ist doch mal wieder Nonsens.
    Nach vier gescheiterten Stationen passt eben jetzt mal das Package.


    Natürlich ist bei uns dann das Umfeld schuld. Ich kann es nicht mehr hören.


    Ich beziehe das wie gesagt eher auf die sportliche Arbeit mit Mannschaft und Spielern. Ich gebe hier keinen Fans Schuld. Davon abgesehen ging man mit diesem Spieler zumindest hier im Forum respektlos und beleidigend um. Das war nicht immer, das war nicht jeder, aber jene, die eigene Spieler als Sandra Wagner bezeichnet haben sollten sich vielleicht mal hinterfragen.


    Die Sandra macht in Liga 1 jetzt ihre Buden und bei uns nicht.


    Es sind zwar 2 paar Schuhe aber manchmal vergessen die Leute eben Anstand und Respekt wenn sie hinterm Bildschirm sitzen.


    So das wollte ich nur nochmal klar stellen.