13. Spieltag - 07. November 2014: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 2:2 (0:1)

• Sippel ist heute nicht zu gebrauchen tut mir leid. Diese Slapstickeinlagen kann man sich in der Bundesliga nicht erlauben. Denkzettel!

Wir sind hier im Profisport!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Weil es in den letzten Wochen etwas langsam war!!!! :gruebel:

• Sippel ist heute nicht zu gebrauchen tut mir leid. Diese Slapstickeinlagen kann man sich in der Bundesliga nicht erlauben. Denkzettel!

Diese Slapstickeinlagen bekommt man von Sippel doch schon seit Jahren in regelmäßigen Abständen zu sehen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Hatte doch im letzten Spiel ne ähnliche Flugeinlage, nur dabei das Glück gehabt, daß Boyd den Ball nicht erreicht hat.

• Diese Slapstickeinlagen bekommt man von Sippel doch schon seit Jahren in regelmäßigen Abständen zu sehen.

Nur ging es die letzte Zeit tendentiell zwar etwas nach unten aber das heute ist keine profigerechte Leistung, deswegen halte ich es für sinnvoll Müller einzuwechseln! Manche sind scheinbar nicht mit dem Kopf bei der Sache! Da muss man eben mal ein Zeichen setzen!

• Ihr alten dauernörgler ! Wenn wir 2-1 gewinnen sind sie alle wieder happy hier .... Kotz :flow:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ja wenn die kreativabteilung mit younes und stöger ausfällt und karl im mittelfeld
    die meisten ballkontakte hat,dann kommt so was raus.wie in der letzten runde
    ideenloses aufbauspiel.

jetzt wirds langsam zeit ,das sippel ne denkpause bekommt.kann mir doch keiner
    erzählen,das der mit seinen gedanken auf dem platz ist.

beide außenverteidiger mit null ideen nach vorne und löwe scheint auch noch das
    trikot mit der bleiweste zu tragen.

wer jetzt noch daran zweifelt,das wir den lakic von früher so nicht mehr sehen werden
    dem ist nicht zu helfen.

• Jetzt die Schuld alleine auf Sippel zu schieben, ist Blödsinn.
    Klar hat er beim Gegentor einen Fehler gemacht, aber Schulze hätte bereits die Flanke verhindern müssen und Heintz hätte ruhig auch bei Terodde stehen dürfen und nicht herumirren.
    Löwe bringt Sippel in größte Verlegenheit, da muss er den Ball einfach rausschlagen.
    Bei den Chancen von Younes und Lakic hatte ich das Gefühl, sie wollen gar kein Tor erzielen. Bei einer guten Chancenverwertung wäre das Spiel schon gelaufen.
    Aber der Torhüter ist halt so ein guter Sündenbock. Dabei stimmt es heute in der ganzen Mannschaft nicht.

Aber noch hoffe ich.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()