13. Spieltag - 07. November 2014: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 2:2 (0:1)

  • Wiedermal klar, da braucht man garnicht mehr über Führungstreffer zu jubeln

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kotzt mich dieser Suppenkasper dahinten im Tor an. Fünf Zentimeter länger und er hat ihn. Aber das ist ja die alte Leier. Alleine das Foul von Löwe. Keine Leistung, motzen und der Mannschaft Schaden. So Typen hab ich gefressen.

  • Kann mal bitte jemand zählen, wie viele Spiele wir nach Führung noch vergeigt haben!? Nur, dass ich mal so wieder richtig kotzen kann, wenn ich die verlorenen Punkte sehe

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Insgeheim habe ich ja auf den Aufstieg gehofft,aber das ist jetzt vorbei. Dazu ist die Mannschaft noch nicht reif genug. Und im nächsten Jahr? Wenn die Mannschaft zusammen bleiben würde,dann ja.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich kann das nicht mehr sehen... Wie mplusk schon sagte, den Suppenkasper dahinten schon gar nicht mehr, genauso wie Löwe

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()