Nehmt den GLs das Mikrofon weg

  • @kp78


    Diese Forderung kann ich nicht ganz unterstützen.
    Das am Sonntag war beim besten Willen alles andere als gut, aber in den Spielen zuvor wurde auch auf die anderen Gesänge der Westkurve eingegangen und diese mitgesungen!


    Ich fordere das dieser komische Typ mit der Sonnenbrille von dem Podest runter kommt!


    EDIT: Vielleicht hilft auch eine Erklärung meinerseits ;) Da ich sehe, das er hier im Forum auch zu schreiben scheint. Er geht meines Erachtens viel zu sehr auf den Gegner ein, sprich er stimmt viel lieber Schmägesange gegen die gegnerische Mannschaft als die eigene anzufeuern! Vor allem ist das auch bei Auswärtsspielen aufgefallen!

    Gruß Busti

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

  • @ Maggi
    Ihr geht auf alle Regionstreffen zu denen ihr eingeladen werdet zu diesem Thema...
    Hallo, was ist denn mit den anderen Themen rund um unseren Verein.
    Braucht ihr ne gewisse Vorbreitungszeit auf ein besonderes Thema .


    Das der Ton, nach so einer Aktion, um einiges schärfer ist dürfte doch klar sein. Du machst aber auf mich auch nicht den Eindruck das Du so ein Sensibler Mensch bist. ( Ich kann mich da natürlich auch irren).



    Zu den verschiedenen Ansichten in der Kurve kann ich eigentlich nur eins sagen :
    So viele verschiedene Ansichten gibt es da glaube ich nicht.
    Die FANS (wenn wir Normalos uns so nennen dürfen) wollen Spaß, fröhliche Fangesänge, Fußball sehen, tolle Tore und einen tollen Tag im Stadion.
    Wir wollen keine beleidigende Gröhlerei und AWH Rufe.
    Hatten wir nämlich vor eurer Zeit auch nicht nötig.
    Wenn ihr wieder mehr die Mannschaft unterstützt statt die Gegner zu beleidigen werdet ihr sehen was für eine riesengroße Einheit unsere tolle Kurve wieder sein wird.


    Wenn ihr wegen der absolut mißlungenen Aktion am Sonntag einige Kosequenzen zieht und auch einseht das es total daneben war denke ich werden sich die Gemüter auch schnell beruhigen.
    Aber seit ehrlich und steht zu eurem Fehler und stellt euch jetzt nicht als die armen Opfer hin, das glaubt euch niemand.

    Einmal editiert, zuletzt von cimonius ()

  • Es nervt, wenn stellenweise abartig gekröhlt wird ! z.B. gegen Augsburg, was sollte der Mist mit Waldhof ? Das war absolut überflüssig ! Natürlich war der "Blödmann" in Block 9.1 (mit dem Stinkefinger" nur dumm ! Wenn ein Vorsänger, dann keinen "dummen Bub", der sich selbstdatrstellen muß ! Etwas Niveau wollen wir als 1.FCK-Fans schon haben ! (Aber bitte nicht mit den blöden Lautsprechern) !

  • Das mit den Trommlern an die macht is net euer ernst oder????


    Die vor der west stehn?????


    Die kriegen doch wohl gar nichts auf die Reihe!!!!


    Meiner Meinung nach sollten diese Trommler mal in die West gehen und net davor stehen vll klappt die Abstimmung dann mal besser!


    Das was da momentan abgeht is doch wohl gar nichts!!


    Ihr redet von selbstdarstellung seitens der GL???


    Was machen den die Trommler nichts andres machen die schonmal daran gedacht????


    STehen vor der West und jeder Trommelt nen andren takt die sollten ma synkron trommeln das würde mal bißchen helfen und net nur da rum stehn un gucken das se so oft wie möglich ins tv kommen

  • Ich bin ja nicht mehr so oft im Stadion wie früher, aber die Trommelei fand ich immer klasse! War so was wie ein Markenzeichen.


    Zitat

    Original von Pug
    Ausserdem frage doch mal jemand in den oberen Rängen, was sie davon mitbekommen.


    Zitat

    Original von Busti
    Das am Sonntag war beim besten Willen alles andere als gut,...


    Das kommt oben verspätet an, während die Trommeln immer gleich zu hören sind. Was auch immer da am Sonntag war, aber davon ist gar nix oben angekommen. ?(


    Zitat

    Original von Pug
    Früher hat man wenigstens am hochroten Kopf des Vorbrüllers erkennen können, was gerade dran war.


    Stimmt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Timo


    STehen vor der West und jeder Trommelt nen andren takt die sollten ma synkron trommeln das würde mal bißchen helfen und net nur da rum stehn un gucken das se so oft wie möglich ins tv kommen


    Sehe ich das richtig? Kann man aus deinem Beitrag etwa "TV-Futterneid" ableiten? Geht es euch vielleicht doch mehr um die Selbstdarstellung, nun auch multimedial angereichert?

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Was ihr Hier macht leute ist nicht mehr schön!!!!!!!


    IHR BESCHWERT EUCH ÜBER DIE GL???


    Haben euch die Choreos nicht gefallen???


    Wieviel Streitthemen wollt ihr noch???


    Die sache mit dem vom zaun boxen war nicht okey!!!


    Habt ihr euch noch nie gegen die POLIZEI aufgeregt im Stadion??? Warum werden Kinder gehauen und Frauen von diesen Deppen??? Euch lässt das Kalt???


    Warum Kann man an so einem unbedeutetem spiel das nicht machen???
    Die Polizei hat geschaut wie es durchgesagt wurde!!!
    Man muss sich dagegen wehren.


    Nicht GL ist nur Schuld es gibt noch viel mehrere!!! Wenn dann ist die ganze KURVE schuld weil ihr den KINDERGARTEN weitermacht!!!


    ICH FINDE DAS NICHT GERECHTFERTIGT.


    Wir ALLE wollen nur eins. AUFSTEIGEN 2008!!! Warum wollt ihr Streit unter die FANGEMEINDE bringen???


    Langt euch mal an den KOPF und werdet Klar!!!!!!!


    Wir sind KAISERSLAUTERN, WIR SIND DER BETZENBERG!!!
    WIR SIND DIE KURVE!!!! ALLE GEMEINSAM!!!

  • ich stehe selbst in der westkurve und muss sagen die stimmung war früher besser man braucht so einen typen vor der kurve nicht. Der war einmal die saison nicht da (glaube gegen den KSC) die Stimmung war viel besser weil alles wieder von den Fans kommt und nicht einfach nur nachgesungen wird.


    Mich nervt der typ da vorne nur und ich bin der meinung es schadet der stimmung als es nützt

  • So extrem würde ich jetzt nicht gleich vorgehen und denen das Mikrofon abzunehmen. Ob die Stimmung ohne Megafon besser wäre, bezweifle ich. Man kann ja mal irgendwie eine Umfrage starten, in der die meisten Westkurvler befragt werden.

  • Zitat

    Original von matis
    So extrem würde ich jetzt nicht gleich vorgehen und denen das Mikrofon abzunehmen. Ob die Stimmung ohne Megafon besser wäre, bezweifle ich. Man kann ja mal irgendwie eine Umfrage starten, in der die meisten Westkurvler befragt werden.


    So zum Saisonstart am 1. oder 2. Spieltag (also beim ersten Heimspiel)? Wäre keine schlechte Idee.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!