ZitatAlles anzeigenOriginal von Diego
Also erstens:
Ich wäre auch ohne diesen Vorfall auf kein Treffen gegangen zu dem die GL aufruft.
Dieses war ja nicht das erste mal, daß sie den FCK in ein schlechtes Licht stellen und wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein.
Wenn etwas negatives von FCK Fans ausgeht ist die GL nicht weit.
Klingt zwar blöd, ist aber so!
Zweites:
Eine Einheit sind die FCK Fans schon lange nicht mehr!
Je mehr Macht die GL bekommt um so mehr entzweien sich die Fanlager.
Der Versuch einen der GL zum Fanbeauftragten zu machen, um die Sache zu entspannen, ist gescheitert.
Auch wenn er versucht für beide Lager gleiches zu tun.
Wenn es aber heißt GL oder Normalofan wird er immer die GL in Schutz nehmen. (Einmal Ultra, immer Ultra)
Ich habe selten soviel Müll auf einem Haufen gelesen...
"Der Versuch einen von der GL zum Fanbeauftragten zu machen um die Sache zu entspannen..." wer bist du dass du es dir rausnimmst solch eine falsche und dumme S-C-H-E-I-S-S-E zu verbreiten???
Nur zur allgemeinen Info:
Rossi war auch schon zu Zeiten eines gewissen Herrn Neues stellvertretender Fanbauftragter und reißt sich seit ich Ihn kenne (und das sind jetzt auch schon ein paar Jahre) für ALLE Fans den Arsch auf, egal um was es geht.
"Wenn etwas negatives bei FCK los ist, ist die GL nicht weit"...
Genau, ebenso an Terror, globaler erwärmung, dass in Afika Hunger herrscht und dass das Haus in der Haupstraße 34 jetzt grün gestrichen wurde., die GL ist an allem Schuld. Auch dass der FCK nicht aufgestiegen ist ist die Schuld der GL...
PS: Wenn du hier nur die ganze Zeit Müll verbreitest und schimpfst und motzt, dann aber sagst, dass du auf gar keinen Fall zu einem Treffen gehen würdest um die Sache mal persönlich zu klären, bist du nichts weiter als ein armes Würstchen, dass sich hinter seiner Tastatur verkriecht und kein Interesse hat Probleme sachlich zu klären, sondern sich lieber dran aufgeilt im Internet scheiss-Stimmung zu verbreiten...