Nehmt den GLs das Mikrofon weg

• Ich habe selten soviel Müll auf einem Haufen gelesen...

"Der Versuch einen von der GL zum Fanbeauftragten zu machen um die Sache zu entspannen..." wer bist du dass du es dir rausnimmst solch eine falsche und dumme S-C-H-E-I-S-S-E zu verbreiten???

Nur zur allgemeinen Info:
    Rossi war auch schon zu Zeiten eines gewissen Herrn Neues stellvertretender Fanbauftragter und reißt sich seit ich Ihn kenne (und das sind jetzt auch schon ein paar Jahre) für ALLE Fans den Arsch auf, egal um was es geht.

"Wenn etwas negatives bei FCK los ist, ist die GL nicht weit"...

Genau, ebenso an Terror, globaler erwärmung, dass in Afika Hunger herrscht und dass das Haus in der Haupstraße 34 jetzt grün gestrichen wurde., die GL ist an allem Schuld. Auch dass der FCK nicht aufgestiegen ist ist die Schuld der GL...

PS: Wenn du hier nur die ganze Zeit Müll verbreitest und schimpfst und motzt, dann aber sagst, dass du auf gar keinen Fall zu einem Treffen gehen würdest um die Sache mal persönlich zu klären, bist du nichts weiter als ein armes Würstchen, dass sich hinter seiner Tastatur verkriecht und kein Interesse hat Probleme sachlich zu klären, sondern sich lieber dran aufgeilt im Internet scheiss-Stimmung zu verbreiten...

• Die Aktion der GL die erste HZ keine Stimmung zumachen fand ich vom Sinn her ganz gut, aber irgendwie auch scheiße.

Was in Augsburg abgegangen ist, war schon extrem abartig.
    Wenn man so gegen Fans vor geht die die Stimmung in den Stadien machen, sollte man auch mal zeigen wie es ohne Stimmung ist.

Auf der anderen Seite ..... wenn man sich in vorherigen Spielen, ganz besonders in Koblenz dermaßen - man muss fast sagen assozial benimmt, braucht man sich auch nicht mehr zu wundern.
    Die Mannschaft wirds dazu auch nicht verstanden und eher persöhnlich genommen haben. Ein Fanfest zum Schluss wäre wohl schöner gewesen als ne Demo oder sogar ne Schlägerei untereinander.

Dass die GL 45 Minuten ausgepfiffen wird, dazu ist sie wohl selber schuld, wenn man gegen eigene fans so vor geht.

Zum Thema Rossi:
    Ich könnte mir wohl kaum einen besseren als Rossi vorstellen.
    mmer freundlich, zu JEDEM immer hilfsbereit, geht auf jeden ein
    und ganz sicher net nur auf die GL bezogen ....
    Er ist sicher viel bei denen dabei, aber eher nur weil viele Aktionen von denen ausgehn ....
    An der Stelle noch mal ein rießen Respekt an die Arbeit von Rossi überhaupt !!

• :):P ) :)

Also ich finde auch, daß man einen S. Rosskopf nicht so an den Pranger stellen sollte, nur weil er früher mal bei der GL war!!!!

Einen besseren Fanbeauftragten kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.
    Wenn man sich mal unsere alten Fanbeauftragten ansieht (W. Lang, H. Heidermann, H. Riedl. oder einen H.K. Neues), dann sollte man mit aller Bescheidenheit sagen, daß die auch nicht besser waren. Wir wollten doch schon immer einen Fanbeauftragten, der aus der Fanzene kommt, die meisten auf jedenfall????????

Der Rossi setzt sich doch so viel ein (Tag und Nacht), da könnten sich einige vom Verein eine Scheibe abschneiden denke ich!

Die GL hat im Stadion schon für so viele tolle Momente gesorgt, z. B. mit Bannern und Fahnen, die in mühevoller Arbeit von den meisten nach Feierabend in der Nordtribüne entstanden sind. Die GL ist nun mal der größe Fanclub(zur Zeit) mit den meisten Ideen ( Banner, Fan - Aktionen, Stimmung im Stadion, etc) dies darf und sollte man nicht vergessen.

:) Auch Du solltest eine Dauerkarte kaufen ?(

• GL = n paar verkrischene kids mit Bomberjacken, na und...? Darf sich da die überwiegende Mehrheit der FCK fans daran stören ? Natürlich nicht...

Gosch uffmache und einfach lauter sein, dann hat sich das "Problem" schon von selbst erledigt. ;)

Übrigens: die Bullen sind nicht immer generell die Bösen, sondern machen im Großen und Ganzen Ihren Job auch gewissenhaft und gut...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Zitat

Original von Speyrer72
    GL = n paar verkrischene kids mit Bomberjacken, na und...? Darf sich da die überwiegende Mehrheit der FCK fans daran stören ? Natürlich nicht...

Gosch uffmache und einfach lauter sein, dann hat sich das "Problem" schon von selbst erledigt. ;)

Übrigens: die Bullen sind nicht immer generell die Bösen, sondern machen im Großen und Ganzen Ihren Job auch gewissenhaft und gut...

Klasse, einer der als Hobby "SAUFEN" angibt, macht solche intelligenten Sprüche! Als ich die GL in der Nordtribüne beim Malen von Fahnen gesehen habe, habe ich keinen Betrunkenen gesehen. Trink nochmal einen und denke dann nochmal nach.

• Zitat

Original von Speyrer72

Eben! Habe bisher noch keinen Polizisten gesehen, der - als erster - Flaschen,
    Becher o. ä. geworfen hat. Die, die heute die Polizisten beschimpfen, sind
    vermutlich morgen die, die als erste nach ihnen rufen, wenn sie Hilfe
    brauchen. Fängt die Polizei die Mai-Randale in Berlin an? Zündet die Polizei
    in Straßburg die Autos an? Sicherlich gibt es unentschuldbare Überreaktionen
    seitens der Polizei, aber wie würden wir reagieren, wenn wir in der ersten
    Reihe stehen müßten und allen Haß, Steine usw. abbekommen würden?

• @ Number ten

Danke, richtig erkannt.

Stehe in Berlin in erster Reihe

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Leo: was interessieren dich meine "hobbys" ?..schon mal was von Ironie gehört ?...sorry, ich brauch auch net samstags morgens oder wann weiss ich unbedingt Fähnchen malen, wenn ich "richtiger" fan sein will... das allein macht s auch net gerade aus, oder.. :P

komischerweise finden sich auf den sog. Ultra-Seiten immer wieder diese generellen Sprüche"gegen Polizeiwillkür", man sollte vielleicht net alle Bullen in einen Topf werfen, oder... :rolleyes:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Sorry habe echt keinen Bock zu dem was du von dir gibst etwas zu sagen.

• wenn der kempf die lieder nicht einstimmen würde,wer soll es sonst machen???
    alleine bekommen das einige ja nicht hin,hat man ja in der 1HZ gegen klön gesehen,also so leise war es noch nieeee!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...