Testspiel - 14. November: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das sind ja rundum positive Nachrichten. Matmour und Demirbay treffen, Jacob wohl wieder sehr aktiv. Habe das Spiel nicht gesehen, aber scheint als würde das Team als solches gut funktionieren, auch wenn mal eine Hand voll Spieler nicht da ist. Die Offensive von Gladbach ist jedenfalls gut bestückt gewesen und man hat keins kassiert.


    Edit: Und sogar noch ein Auswärtssieg!

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Egal wie hoch man die Messlatte ansetzt, aber das (nicht unbedingt erwartete) Ergebnis transportiert mit Sicherheit ein gewisses Selbstvertrauen..
    Von daher :gutgemacht: :respekt:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Interessiert mich alles nicht, das einzige was zählt sind die nächsten Liga Spiele.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer die Aufstellung der Fohlen gesehen hat weiss was Masse ist. Ein Trainingsspielchen mit erfolgreichem Ausgang.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wer die Aufstellung der Fohlen gesehen hat weiss was Masse ist. Ein Trainingsspielchen mit erfolgreichem Ausgang.



    Aber: bei uns fehlten doch auch 5 Leistungsträger...
    Plus...
    1. Auswärtsspiel!
    2. 5 Spieler erfolgreich ersetzt!
    3. Das wichtigste...gewonnen...


    Deine Gedankengänge als "FCK Fan" verstehe ich nicht!


    Ich glaube langsam das hier einige sauer sind wenn der FCK gewinnt! :gruebel:


  • Lächle darüber und freu dich über unsere Jungs.