Net immer maulen. Gut dass sich keiner verletzt hat. War sicherlich ne gute Einheit nicht mehr u nicht weniger.
Testspiel - 14. November: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern
-
-
du willst mir doch nicht etwa vorschreiben,welche mutmaßungen ich hier anstelle.
-
Zitat
Am Freitag, 14. November 2014, ging es für den 1. FC Kaiserslautern in der Länderspielpause zu Borussia Mönchengladbach. Ohne die fünf U21-Nationalspieler aber unter anderem wieder mit Kerem Demirbay und Steven Zellner, zeigten die Lautrer eine starke Testspielleistung und siegten am Ende mit 2:0. Matmour und Demirbay besorgten die Tore für die Roten Teufel.
Statistik:
Borussia Mönchengladbach: Heimeroth – Dominguez; Brouwers; Schulz (Holtby 46.); Lieder – Mohr (Holzweiler 69.); Marx; Jantschke; Herrmann – Hazard; Raffael
FCK-Startformation: Müller (Sippel 65.) – Schulze (Rizzuto 65.); Heubach; Schindele (Kyere 65.); Fomitschow (Löwe 65.) – Karl (Demirbay 65.); Jenssen (73. Hofmann J.) – Matmour (Osei Kwadwo 65.); Stöger (Zellner 77.) – Jacob (Dorow 73.); Lakic (Mugosa 65.)
Tore: 0:1 Matmour (19.); 0:2 Demirbay (90.)
Schiedsrichter: Sascha Stegemann
-
Das sind ja rundum positive Nachrichten. Matmour und Demirbay treffen, Jacob wohl wieder sehr aktiv. Habe das Spiel nicht gesehen, aber scheint als würde das Team als solches gut funktionieren, auch wenn mal eine Hand voll Spieler nicht da ist. Die Offensive von Gladbach ist jedenfalls gut bestückt gewesen und man hat keins kassiert.
Edit: Und sogar noch ein Auswärtssieg!
-
Egal wie hoch man die Messlatte ansetzt, aber das (nicht unbedingt erwartete) Ergebnis transportiert mit Sicherheit ein gewisses Selbstvertrauen..
Von daher -
Interessiert mich alles nicht, das einzige was zählt sind die nächsten Liga Spiele.
-
Wer die Aufstellung der Fohlen gesehen hat weiss was Masse ist. Ein Trainingsspielchen mit erfolgreichem Ausgang.
-
Wer die Aufstellung der Fohlen gesehen hat weiss was Masse ist. Ein Trainingsspielchen mit erfolgreichem Ausgang.
Aber: bei uns fehlten doch auch 5 Leistungsträger...
Plus...
1. Auswärtsspiel!
2. 5 Spieler erfolgreich ersetzt!
3. Das wichtigste...gewonnen...Deine Gedankengänge als "FCK Fan" verstehe ich nicht!
Ich glaube langsam das hier einige sauer sind wenn der FCK gewinnt!
-
Aber: bei uns fehlten doch auch 5 Leistungsträger...
Plus...
1. Auswärtsspiel!
2. 5 Spieler erfolgreich ersetzt!
3. Das wichtigste...gewonnen...Deine Gedankengänge als "FCK Fan" verstehe ich nicht!
Ich glaube langsam das hier einige sauer sind wenn der FCK gewinnt!
Lächle darüber und freu dich über unsere Jungs.
-
Wieso Sippel überhaupt spielen durfte, weiß nur der Übungsleiter. Er spielt leider schon oft genug.