14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

• Was für ein gutes Spiel von uns? spätestens 20 Meter vor dem Tor steht Darmstadt mit 10 Mann hinter dem Ball und uns fällt da noch nichts ein. Gefährlich wurde es einmal als man mal über die linke Seite durch kam, aber da hat der Platz wohl einen besseren Abschluss von Matmour verhindert. Ich finde die Idee mal aus der 2. Reihe zu schießen eigentlich nicht schlecht, aber wer soll da treffen? Da würde mir aktuell nur Jenssen einfallen.

Wir betreiben nen guten Spielaufbau und ab dem letzten Drittel vorm gegnerischen Tor klappt mal wieder gar nichts. Ich frag mich was so schwer da dran ist in die Lücken zu laufen und den Mann anzuspielen oder mal ne Flanke aus dem Halbfeld zu ziehen. Als wollten sie da ne Show für Darmstadt zeigen ohne ihnen weh zu tun.

Solche Spieler und es kommt nichts bei rum. Wir müssten Erster sein. Meine Meinung. Und deswegen kotzt es mich so langsam an.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• ein gutes hat es dann doch wir steigen nächstes jahr nicht aus der bundesliga ab

• Wir betreiben nen guten Spielaufbau und ab dem letzten Drittel vorm gegnerischen Tor klappt mal wieder gar nichts.

Sorry aber ein Fußballfeld ist 120 Meter lang, zwei Drittel davon sind 80 Meter also beginnt das letzte Drittel 40 Meter vor dem Tor von Darmstadt. Die stehen max. 25 Meter vor dem eigenen Tor mit zehn Mann hinter dem Ball, wie soll da ein guter Spielaufbau bis zum letzten Drittel zu erkennen sein. Die können sich bis zum letzten Drittel ungestört den Ball hin und her schieben, aber mehr auch nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich wünsche mir jetzt ein schnelles dreckiges Tor.
    Ich habe das Gefühl, die wollen alle nur treffen, wenns für das Tor des Monats reicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ein gutes hat es dann doch wir steigen nächstes jahr nicht aus der bundesliga ab

Klar, die Saison ist ja jetzt auch in 45 Minuten vorbei. :rolleyes:

@ betzemichl
    Dann stehen zwei vorne rum die keinen Ball bekommen. Wir brauchen mehr Ideen und Geschwindigkeit im Mittelfeld, da ist es schon besser mit fünf statt vier Spielern da zu agieren. Zwei Stürmer heißt nicht automatisch mehr Torgefahr, sonst würde ja jeder mit zwei oder gar drei Stürmer spielen von Beginn an.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sorry aber ein Fußballfeld ist 120 Meter lang, zwei Drittel davon sind 80 Meter also beginnt das letzte Drittel 40 Meter vor dem Tor von Darmstadt. Die stehen max. 25 Meter vor dem eigenen Tor mit zehn Mann hinter dem Ball, wie soll da ein guter Spielaufbau bis zum letzten Drittel zu erkennen sein. Die können sich bis zum letzten Drittel ungestört den Ball hin und her schieben, aber mehr auch nicht.

Hä? Es ist wie immer nur das sich die Fehler häufen...

• für den läuferischen aufwand den wir betreiben,kommt da herzlich wenig rum.
    sobald es in den 16er geht,ist schluss.

tut mir leid,aber so wie sich lakic bewegt,kann man ihn unmöglich anspielen.
    da nützt es auch nix,das er versucht sich die bälle weiter hinten zu holen.

von außen kommt nix,lakic ist abgemeldet.einfaches spiel für darmstadt.

• Nein ist sie ist nicht in 45 Min. vorbei aber das läuft doch alles darüber hinaus oder