14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • rklär mir mal das Signal? Soll das Signal heißen "okay, unser einer Stürmer bekommt aus dem Mittelfeld keine Bälle jetzt sollen zwei da vorne rumstehen und auf Vorlagen hoffen"? Willst du dann wieder hoch und weit nach vorne sehen?


    Ne, wir sind Hausherr und machen jetzt Offensive. So in etwa. Aber was wir da offensiv zeigen ist pffffffffff... heiße Luft. Dann nimmt er Lakic raus und Hofmann rein, anstatt er mal alles auf Sieg setzt. Wollen wir aufsteigen oder nicht. Das hat nix mit Hoch und Weit zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die Steinhaus hat in Strafraumnähe ein sehr schlechtes Stellungsspiel für einen Schiri - generell gesagt.
    Meistens hat sie uns im Weg gestanden. Aber das liegt eher daran, dass Darmstadt selten vorne ist. Auch da hat sie schon gestört

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Man Trainer, setz verdammt noch mal ein Zeichen und bring Demirbai und Zimmer.

  • Dann nimmt er Lakic raus und Hofmann rein, anstatt er mal alles auf Sieg setzt. Wollen wir aufsteigen oder nicht. Das hat nix mit Hoch und Weit zu tun.

    Ach ne? Wie sollen wir denn dann spielen mit zwei groß gewachsene Stürmer vorne? Gepflegtes Kurzpasspiel und die müssen nur noch den Fuß hinhalten?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vlt lässt man Lakic und/oder Hofmann mal ganz außen vor und versucht es mit Jacob und einem zweiten Stürmer.

  • Ach ne? Wie sollen wir denn dann spielen mit zwei groß gewachsene Stürmer spielen? Gepflegtes Kurzpasspiel und die müssen nur noch den Fuß hinhalten?


    Ich war selber Fußballer. Dann muss man halt mal seine Knochen hinhalten und sein Glück erzwingen. Mein erstes Tor hab ich heute noch im Fuß, da ist mir der Knochen abgesplittert. Ich mag keine Ausreden mehr hören. Wir haben eine Mannschaft mit unheimlich starken Einzelspielern. Da muss man auch mal dahin gehen wos weh tut und den unbedingten Willen zum Sieg zeigen und das Ding erzwingen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Dann muss man halt mal seine Knochen hinhalten und sein Glück erzwingen.

    Wie soll das klappen wenn KEINE VORLAGEN AUS DEM MITTELFELD kommen? Verstehst du nicht auf welches Problem ich hinaus will? Wir können auch mit drei Stürmern vorne spielen und noch so sehr ein Zeichen setzten wollen wenn im Mittelfeld nichts kreatives passiert passiert vorne auch nichts. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kann dieser Karl endlich mal damit aufhören ständig den Stroh-Engel zu foulen? Der will doch nur Freistöße!!! Kapier das nicht. Und sowas ist heut Käptain. So fangen wir uns heut noch eins!

  • guter Freistoß und alles schläft im Strafraum

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie