14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • Es macht einfach keine Lust mehr zu zuschauen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • so langsam ist es vorbei mit meinem Optimimismus. Wirkt für mich gerade so, als ob wir noch 30 min spielen könnten ohne zu treffen :crying:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich zieh mein Fazit jetzt schon.
    Ganz schwach von Mannschaft und vom Trainer.
    Nichts ,aber überhaupt nichts mitdenken Aufstieg am Hut.


    Meines Erachtens noch 30000 Zuschauer zu viel für das gebotene.
    Die Konkurrenz lacht sich schlapp über die Dummheit des fck.
    Glückwunsch an Darmstadt zum Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • ich muss etwas Trauriges feststellen:
    Wenn wir reihenweise nicht in der Lage sind gegen solche Mannschaften gegen die wir klar überlegen sind die Tore zu schießen dann haben wir diese Siege auch nicht verdient.
    Heute waren es nicht nur die Abschlüsse sondern wir haben uns auch viel zu wenige Chancen erarbeitet


    Damit laufen wir Gefahr in dieser Saison ins Mittelmaß abzurutschen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hauptsache der fck ist gut aufgestellt. .....
    Und jetzt musste man doch auch bis ins letzte Eck merken das mit Lakic und Hofmann nichts geht.