Donnerstag, 20. November 2014 "Mit eisernem Willen" Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dieses Top Spiel verdient mehr Zuschauer ! Gerade um diese anstosszeit!! kurzentschlossene, aufgehts!!!!!! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Willst du es nicht irgendwann mal aufgeben bzw. akzeptieren, dass dieses Stadion einfach viel zu groß für unsere aktuelle Lage ist?

Früher kamen die Meisten Zuschauer um ihren FCK zu sehen, heute ist es abhängig vom Gegner wie viele kommen. Ohne die große Anzahl an Auswärtsfans wären es ja auch wieder gerade mal ca. 30.000 die kommen würden. Der FCK kalkuliert nicht ohne Grund mit 32.000 Zuschauern im Schnitt in dieser Saison.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aufgeben ? Nein ... Es gibt Fck Fans die unsere Mannschaft unterstützen könnten ... Man muss sie nur aktivieren .... Jeder Fan soll einfach mal wieder hoch fahren uff de Betze ... Nicht nur wenn Bayern kommt ....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Es ist aber völlig normal das gegen Darmstadt weniger kommen als gegen Bayern.
    Außerdem nicht vergessen das es sich um einen Zweitligisten handelt. Da sind 35000 gar nicht verkehrt.
    Außerdem ist das Stadion eh insgesamt 10000 zu groß. Auch für die Bundesliga.

• Jeder Fan soll einfach mal wieder hoch fahren uff de Betze

Schon mal daran gedacht,daß viele Fans einen Anreiseweg von mehereren 100 Kilometern haben,und sich den Sprit aus finanziellen Gründen nicht leisten Können?
    Und dann ist es auch kein Vergnügen,nachts auf der Autobahn die weite Heimreise anzutreten

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sorry Michel, aber das sind doch Träume von früher. Es ist heute eben so, dass das Stadion nur voll ist wenn wir in der Bundesliga spielen. Es hat auch nichts mit den Anstoßzeiten selbst zu tun. Gegen Dortmund, Bayern, Schalke, Stuttgart, Frankfurt usw. würden unter der Woche um 17.30 Uhr das Stadion auch voll sein. Das liegt aber eben nicht daran, weil so viele Fans ihren FCK sehen wollen, sondern weil dann eben die großen Namen/Vereine zu Gast sind. Hier bzw. bei Facebook haben sich doch auch viele über die späte Ansetzung vom DFB-Pokalspiel gegen Fürth beschwert und fänden 19.00 Uhr besser. Denkst du wenn wir in der CL um 20.45 Uhr unter der Woche spielen beschwert sich einer bzw. das Stadion ist dann auch halb leer?

Du hast einen "harten Kern" von ca. 20.000 - 25.000 die immer da sind egal ob Samstag 15.30 Uhr in der Bundesliga oder Mittwoch 17.30 Uhr in der 2. Liga. Der Rest ist natürlich auch abhängig von der Anstoßzeit, aber hauptsächlich vom Gegner. Dazu kommt dann noch der Faktor der aktuellen Form der Mannschaft dazu. Selbst wenn wir aber unangefochten an der Tabellenspitze stehen würde kommen wir auch nicht über einen Schnitt von 35.000 Zuschauern insgesamt, wobei das meiner Meinung nach schon das absolute Maximum ist was man rausquetschen kann in der 2. Liga.

Natürlich, und das darf man auch nicht vergessen, gibt es viele die es wegen der Entfernung, der Anstoßzeit oder aus finanziellen Gründen nicht schaffen auch wenn sie es wollten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!