15. Spieltag, 30. November 2014: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)

• Ich tippe aufs Standardergebnis: unentschieden...

Aber hauptsache unsere junge Rasselbande spielt schön. :gaehn:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das so eine Mannschaft dazulernt , dazu gehört Kontinuität ! Alles andere würde nur verunsichern ... Und das mal ein schlechtes Spiel dabei ist wie gegen Darmstadt gehört dazu .. Aber selbst da waren wir noch die besseren ... Was euch anpisst ist die Unentschieden Serie ... Zugegeben in der Offensive muss hart dran gearbeitet werden um besser und Vorallem effektiver zu werden ... Mann muss laki mehr in Szene setzen ... Es vielleicht doch mehr mit 2 Stürmern versuchen .. Aber ich glaube Kosta will der der jungen Abwehr mehr Stabilität geben indem er etwas defensiver spielen lässt ... Auf alle Elke muss man mehr Tore schiessen ... Sonst dümpeln wir im Mittelfeld rum ... der Markt muss auf jeden fall auch gesichtet werden ... Ein zweiter junger torhungriger Spieler würde gut tun .. Eventuell ein weiterer Offensive Mittelfeldspieler !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Aufbaugegner fck plus stures festhalten am " System " und gewissen spielen = endlich ist die unentschieden Serie vorbei = 3:1 Pauli.

• Auf diese Aussage hätte ich wetten sollen. War klar. Aber mit dem Aufbau Gegener gebe ich dir recht. Aber jede Serie geht einmal zu Ende

Dann Wette doch drauf. Für mich gibt es im Moment nichts was mich an einen Sieg Glauben lässt.
    Allerspätestens wenn ich wieder die Aufstellung sehe ist der Glauben weg.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich bin mir sicher das der FCK in Hamburg den ersten Auswärtsdreier einfahren wird. Die spielerische Überlegenheit wird sich diesesmal bezahlt machen und die Chancenausbeute wird auch besser werden (zumindest für dieses Spiel). Die Jungs wissen auch das das gegen D98 nix war und das sie den Fans was schuldig sind. Ich wette auf 1-2 personelle Änderungen in der Startelf und ein 1:4. :arbeit:

Bei so manch einem frag ich mich ernsthaft warum sie noch FCK Fans sind?
    VV - scheiße
    Vorstand - scheiße
    Trainer - scheiße
    50% der Mannschaft - scheiße
    Mal ne ernstgemeinte Frage an alle Dauernörgler und Ewigpessimisten: Was hält euch an diesem Verein wenn euch doch wirklich alles gegen den Strich geht?

• Ich bin mir sicher das der FCK in Hamburg den ersten Auswärtsdreier einfahren wird. Die spielerische Überlegenheit wird sich diesesmal bezahlt machen und die Chancenausbeute wird auch besser werden (zumindest für dieses Spiel). Die Jungs wissen auch das das gegen D98 nix war und das sie den Fans was schuldig sind. Ich wette auf 1-2 personelle Änderungen in der Startelf und ein 1:4.

Jetzt schießen wir also so viele Tore iun einem Spiel wie in den letzten 5 Spielen zusammen. Jop, ist klar aber wenn du dir sicher bist.....

• Die Paulianer haben die schlechteste Abwehr, können sich aber bedingt durch das Publikum nicht unbedingt hinten reinstellen. Das sollte uns entgegen kommen. Eigentlich eine klare Sache für den Gegner, das wir grad die Spiele verloren haben.
    Aber diesmal werden wir gewinnen, tippe auf ein 3:0 für den :schild:

Edit: Wenn man ganz optimistisch den nächsten Spieltag tippt stehen wir dann sogar auf Platz 3, Punktgleich mit Platz 2 und 2 Punkte hinter Platz 1. Also, wieso sollte es nicht auch mal für uns laufen. Ich wünsch mir dies einfach mal zum Geburtstag für diesen Spieltag :schal:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()