15. Spieltag, 30. November 2014: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)

  • 0:1 Niederlage!


    Torwartfehler sippel.


    Um mich meinen Vorredner anzuschliessen. Auf ein was is dieser Saison ständig Verlass, der FCK kann einfach nicht gegen angeschlagene Teams gewinnen. Uns fehlt einfach die kaltschnäuzigkeit aus keiner Chance einen Sieg zu erkämpfen.

  • Torwartfehler sippel.


    Ohne Worte!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn wir noch aufsteigen wollen müssen wir die nächsten 3 Spiele gewinnen. Dann wär mit ner guten Rückrunde noch der Aufstieg drin. Wenn wir das nicht schaffen haben wir uns mal wieder in den Wochen vor der Winterpause die Saison versaut.

  • Wenn wir das wieder vor der Winterpause vergeigen werde ich sogar Befürworter der WM in Katar. Immerhin planen die die WM im Winter und somit würde dann die Winterpause entfallen. Vorteil für uns :undwech: :ironie: :ironie: :ironie:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • ch bin mir sicher das der FCK in Hamburg den ersten Auswärtsdreier einfahren wird. Die spielerische Überlegenheit wird sich diesesmal bezahlt machen und die Chancenausbeute wird auch besser werden (zumindest für dieses Spiel). Die Jungs wissen auch das das gegen D98 nix war und das sie den Fans was schuldig sind. Ich wette auf 1-2 personelle Änderungen in der Startelf und ein 1:4. :arbeit:


    Sag mal,hast du noch was von dem Stoff? Das möchte ich auch mal rauchen. Welch eine gewagte Ansage,1:4.
    Wer soll denn deiner Meinung nach die 4 Tore schießen? Und Pauli wird bestimmt keine 3 oder 4 Eigentore fabrizieren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich tippe auch auf einen hohen Auswärtssieg. Dazu brauch kein guten Stoff. :schild:

  • Das ist wohl der Stoff aus dem die Träume gemacht sind. :ironie:


    Ich habe auf ein Unentschieden getippt. Ist jetzt nicht der riskanteste Tipp, aber es würde einfach mal wieder zu uns passen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es wird endlich Zeit für nen Auswärtsdreier und wenn nicht dort, wo dann? Außerdem möchte ich es einfach nicht wahrhaben, dass wir schon wieder einen angeschlagenen und am Boden liegenden Gegner aufbauen. No Mercy, AUSWÄRTSSIEG! :arbeit: :schild: