15. Spieltag, 30. November 2014: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)

  • Wie das die Sippel Befürworter wohl erklären.
    Wöchentlich ein Bock nach dem anderen .
    Unerklärlich wieso er nicht auf der Bank landet.

  • Normal muss man in so nem Spiel bei dem Verlauf den Gegner mit 3-4 Toren unterschied abfertigen. Aber wir zittern uns wieder was zurecht und können nachher froh sein wenn es überhaupt 3 Punkte werden

  • Unglaublich unnötig. Die billige faustabwehr. War schon unnötig, hätte jemand anders klären können. Der Nachschuss is für die meisten durchschnittlichen Keeper haltbar, für sippel nicht.


    Showman mit seinen blödem Kopfball vorher. St. Pauli is jetzt wieder stark gemacht worden. Ich kotz ab....


    Jacob kommt für younes

  • Jensen ist die fehlerkette köpft zurück ohne not , verhindert dann die Flanke nicht !


    Immer gleich auf Sippel gehen ist zu einfach , die spielen gegen einen schwachen Gegner sauschwach !


    Da hätte man mal was fürs Torverhältnis machen können und jetzt ????

  • ich verstehe gerade nicht, warum wir uns hintenrein drängen lassen. Das konnten wir noch nie spielen und können es auch jetzt nicht. Selbst Druck machen muss die Devise sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • immer wieder Sippel. Mittlerweile sollte man die Spiele ohne Fehler zählen und nicht die mit. Es sind ZU VIELE Fehler lieber KR. Torwartwechsel ist angesagt. Pauli war tot, wie so einige Teams gegen die wir geführt haben. Wir schaffen es aber immer wieder, den Gegner zurück ins Spiel zu bringen.

    sàwàddee kráb

  • Und dann sein Gesicht dazu. Zum reinschlagen. Da kommt ein Ball auf's Tor der haltbar ist und was macht die Karikatur eines Torwart?

    Er müsste doch schnell einen schuldigen suchen,er selbst könnte ja mal wieder nichts dafür.


    Egal wie es ausgeht. Die Erkenntnis das Sippel und Lakic raus müssen und Zimmer in die erste Mannschaft gehört ist gegeben.