Man kann alles schlecht sehen ! Der Sippel hat gut gespielt , so wie alle anderen auch , nämlich rummpelball
15. Spieltag, 30. November 2014: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)
-
-
Not gegen Elend !
Es gab durchaus positve Aspekte, zum Beispiel ein hervorragend agierender Lakic und eine tolle Vorarbeit im Mittelfeld, ausgehend von einem starken Karl.
Hab ich schon erwähnt das das Kombinationsspiel heute super war in der Offensive.
Not gegen Elend? Nicht heute! Es war ein munteres Spiel mit einem verdienten Sieger 1. FC KAISERSLAUTERN !
-
fast noch ein Bock von Sippel
RedShark, wo hast du einen starken Lakic gesehen??? Spieleröffnung????????? Was hat ein Stürmer damit zu tun?
Endlich ein Auswärtssieg, wird auch Zeit!
Du weißt doch , das braucht alles Zeit und der Trainer macht alles richtig.
-
RedShark, wo hast du einen starken Lakic gesehen??? Spieleröffnung????????? Was hat ein Stürmer damit zu tun?
Augen zu gehabt beim Spiel?
Was ein Stürmer damit zu tun hat? Nun wenn ein moderner Stürmer sich zurückfallen lässt und die Bälle aus dem MF/OM holt und sogar hinten mitarbeitet und das erfolgreich dann kann es zu einem entscheidenden Faktor werden.
Wie auch immer, Auswärtsdreier bei bissigen Paulianern. Das zählt!
-
Du weißt doch , das braucht alles Zeit und der Trainer macht alles richtig.
Nicht alles. Vieles. Aber ich sagte ja schon mal der Holzhammer ist hier beliebt.
-
und trotzdem war es ein schlechtes Spiel von uns, keine Frage.
-
Wenn das ein starker Lakic gewesen sein soll, dann will ich erst garnicht wissen wie ein schwacher aussieht...
-
-
Augen zu gehabt beim Spiel?
Was ein Stürmer damit zu tun hat? Nun wenn ein moderner Stürmer sich zurückfallen lässt und die Bälle aus dem MF/OM holt und sogar hinten mitarbeitet und das erfolgreich dann kann es zu einem entscheidenden Faktor werden.
Wie auch immer, Auswärtsdreier bei bissigen Paulianern. Das zählt!
Die wurden erst nach Sippels Fütterung wieder bissig.
Ansonsten wäre vlt was für das Torverhältnis möglich gewesen. -
und trotzdem war es ein schlechtes Spiel von uns, keine Frage.
Gab wesentlich schlechtere. Vor allem offensiv hats gefunkt. Wenn wir immer so spielen kommt der Rest von allein.