15. Spieltag, 30. November 2014: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)

• eines muss man leider auch feststellen:
    Im Mittelfeld fehlte heute die Kreativität von Stöger

Trotzdem finde ich die Maßnahme disziplanrisch richtig für den Eigensinn den er im letzten Spiel gezeigt hat

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Tobi , hast du etwa dein Handy mit auf dem Platz.

Und der Fairness halber, es war beim 3 zu 1 Abseits.
    Aber es zählt, das ist die Hauptsache.

• Peinlich sind einzig und allein die Einlagen von Sippelchen, die er fast schon in schöner Regelmäßigkeit wöchentlich macht und es schafft dadurch sicher geglaubte Spiele wieder spannend zu gestalten-

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Aus dem Kicker:

"Die Pfälzer sind eiskalt vor dem Tor und nutzten jede sich bietende Gelegenheit."

Eigentlich nicht zu glauben!

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• eines muss man leider auch feststellen:
    Im Mittelfeld fehlte heute die Kreativität von Stöger

Trotzdem finde ich die Maßnahme disziplanrisch richtig für den Eigensinn den er im letzten Spiel gezeigt hat

Stöger für Jenssen auf links , Müller ins Tor und Jacob rein. Dann kann es auch Zuhause wieder klappen.

• fast noch ein Bock von Sippel

RedShark, wo hast du einen starken Lakic gesehen??? Spieleröffnung????????? Was hat ein Stürmer damit zu tun?

Endlich ein Auswärtssieg, wird auch Zeit!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!