Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• aber an seiner gezeigten Leistung von heute gab es keinerlei negativen Interpretationsspielraum.

wie blind muss man durch die gegend laufen

nehmen wir nur die chance von reus,die sippel auf die seite abwehrt
    zur großchance von idrissou.
    wo war da bugera,der für reus zuständige

ich will gar nicht weiter aufzählen,was negativ war.
    er hat ein für seine verhältnisse, gutes spiel gemacht

wenn ich aber lese,jetzt hat jessen gar keine chance mehr,oder er
    war der beste mann auf dem platz,dann krieg ich plack

• nehmen wir nur die chance von reus,die sippel auf die seite abwehrt
    zur großchance von idrissou.

vorm Schuss war Amedick oder Abel am Mann, Sippel wehrt aber auf die rechte Seite wo Kirch hätte sein sollen und nicht Bugera.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• könnte ich,aber nicht für so einen vollhorst wie dich

dann machs für die andern. Ich halte auch die Hände vor die Augen.. versprochen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Fällt dem dirt nichts mehr ein ist er immer so, was für ein armer Mensch. Einfach mal freuen dass Bugera ein gutes Spiel gemacht hat packt er einfach nicht, niemand hat hier von Nationalmannschaft gesprochen und dass es so schwer für Jessen wird in die Mannschaft zu kommen ist ein Fakt.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Dirtdevil dein fussballsachverstand gleicht einer einer Flasche ohne Inhalt.
    Bei der Chance von Reuss haben wir im Spielaufbau den Ball im Zentrum verloren, Bugera bot sich da als Anspielstation auf Links an.

1. Fussballlektion für Dirtdevil:
    Soll heißen, greift eine Mannschaft an, sollte man noch den Mann decken sondern sich anbieten.
    Das nennt man Spiel ohne Ball.

Ich schlage vor wir machen alle zukünftig Fussballtheorie für Dirtdevil.

2 Mal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

• 2. Fussballlektion für Dirtdevil:
    Ist man in der Verteidigung in Unterzahl verschiebt man zu dem Mann der näher/ gefährlicher zum Tor steht.
    Das nennt man Verschieben.