Dirtdevil dann erkläre mir doch bitte warum er spielt und nicht ausgewechselt wurde wenn er soooo schlecht war.
Immerhin erhält er auf dieser Position den Vorzug vor einem Nationalspieler.
Entweder haben kurz und ich gar keine Ahnung, oder die anderen Bewerten Situationen nur einseitig.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Dirtdevil dann erkläre mir doch bitte warum er spielt und nicht ausgewechselt wurde wenn er soooo schlecht war.
es hat keiner geschrieben,das er sooo schlecht war
es wurden nur seine schwächen aufgezeigt und du versuchst sie wieder
zu entschuldigen.er spielt mangels alternativen,weil jessen auch nicht der heilsbringer ist.
vielleicht hat kurz ja den mut wie bei petsos und bringt stulin,wenn er
wieder fit ist -
Zum Glück stellen weder du noch ich die Mannschaft auf und ein.
Wie gesagt wir beide müssen nicht auf einen Nenner kommen. Ich Spiele selbst lange genug Fußball um beurteilen zu können wie sich ein Spieler in der viererabwehrkette zu verhalten hat. Hier ist absolutes Teamwork notwendig. Oftmals sieht im ersten Eindruck ein anderer als der Schuldige dar, obwohl im genaueren hinsehen festzustellen ist, dass ein anderer geschlafen hat. Das nennt man Verschieben. Das beginnt im Mittelfeld und hört in der Abwehr auf.
Diese Fussballsichtweise sehe ich bei dir nicht, du siehst eine Flanke über Links und Bugera ist der Sündenbock. Da gehören aber mehrere Faktoren dazu, aber ich gib's auf dir das zu erklären.
Du hast deine Sichtweise der Dinge und ich meine. Gut ist, sonst wäre Fussball ja langweilig. -
Ich Spiele selbst lange genug Fußball um beurteilen zu können wie sich ein Spieler in der viererabwehrkette zu verhalten hat
und was sagt das aus,das du schon lange spielst
du kannst besser kucken als ich ?nehmen wir doch nur sein defensivverhalten,das du ja wieder
zu verteidigen versuchst.primär ist es seine aufgabe,die linke seite dicht zu machen.
das gelingt ihm nur bedingt,wegen seiner defizite in der
geschwindigkeit.schaltet er sich dann noch offensiv mit ein
und unser angriff wird gestoppt,klafft links ein riesiges loch
weil er es nicht schafft ,schnell genug zurück zukommen.
mit rodney hatte er einen partner,der diese löcher meistens
zuläuft,aber amedick hat im moment mehr mit sich selbst
zu tun.wir hatten seit m.wagner keinen mann mehr auf links,der diese
rolle zufriedenstellend ausgefüllt hat,darum ist es auch so auffälligich habe übrigens auch 25 jahre aktiv gekickt
-
Dann musst du mir doch recht geben das in der defensive die Positionen zu besetzen sind?
Wenn du schon so lange gespielt hast, vermute ich mal ihr habt noch mit Libero gespielt. Marschiert der Libero, bzw. Der Verteidiger so ist die position von einem Mittelfeldspieler zur Absicherung einzunehmen. Genauso verhält es sich in der viererkette mit den AV und IV. Diese Absicherung passiert bei uns auf Links viel zu selten bzw gar nicht. Wie denn auch wenn hier ständig gewechselt wird. Letztes Jahr hat wir hier ein stabiles Pärchen. -
Diese Absicherung passiert bei uns auf Links viel zu selten bzw gar nicht.
wie sollte dann ein intelligenter spieler reagieren?
keine absicherung,keine vorstöße.primäre aufgabe erfüllen
-
Ein intelligenter Spieler nutzt in der Offensive die freiräume des Gegners, genauso muss sich ein intelligenter Spieler in der defensive sich gedankenfrisch den laufenden Veränderungen anpassen. Sprich nimmt Bugera einen offensivpart ein, muss ein anderen seinen defensivpart erledigen.
Dazu fällt mir die großchance der Stuttgarter in Hz 2 ein, wo über unsere linke Seite scharf nach innen gepasst wurde u der Stürmer knapp verpasste.
Da hat Bugera rivic auf Links überlaufen, rivic zieht nach innen und verliert leichtsinnig den Ball. Postwendend der Konter, rivic setzt halbherzig ( war wohl platt) nach, Abel muss nach außen ziehen, und im Zentrum geht's plötzlich Mann gegen Mann.
Hier hätte ein defensiver Mittelfeldspieler die Seite absichern müssen wenn beide aussenspieler sich nach vorne einschalten.
Hauptproblem war aber rivic der in so einer Situation beim spielaufbau den Ball an der mittellinie verlieren darf. -
ich habe übrigens auch 25 jahre aktiv gekickt
Das geht doch gar nicht, wenn du erst 12 bist?
-
Das geht doch gar nicht, wenn du erst 12 bist?
Mann, Mann, komm (bitte) mal runter!
-
du riskierst grad ne ziemlich dicke Lippe und ich bin in Startposition. nimm dich bitte zurück.