Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Testspiel gegen Wehen Wiesbaden.
    Freut mich für Bugi, eine Vorlage ein Traumtor (Freistoss). Er zeigt das er nicht den Kopf hängen lässt und identifiziert sich 100% mit dem Verein/ Region.
    Auch Amedick mit einer guten Leistung

sondern nur seine Leistung im Testspiel bewertet.

Du musst Fähigkeiten haben, die mir fehlen. Also ich kann anhand eines Testspiels, das ich nicht gesehen habe, keine Leistung bewerten. Schon gar nicht, ob sich ein Spieler zu 100% mit dem Verein identifiziert. ?(
    Ich finde Jessen hat sich die letzten Spiele positiv entwickelt und hilft der Mannschaft weiter. Ein Spieler braucht eben manchmal etwas Spielpraxis. Ich hätte wahrscheinlich auch eher auf Bugi gesetzt, aber wir haben ja einen Trainer, der dafür bezahlt wird, dass er diese Entscheidungen trifft.

• Laut Insider (Ein Magazin, dass es kostenlos in Kaiserslautern gibt), kehrt Bugera nach Duisburg zurück.
    Was ich aber nicht glauben kann, da er ja unter Sasic bei uns schon keine Chance bekam, und er sich darüber ja auch beschwert hatte vergange Saison.

Zitat

Kehrt Bugera nach Duisburg zurück?
    Alexander Bugera wird wohl den Betzenberg verlassen, trotz Vertrag bis 2012 scheint eine Heimkehr zum MSV Duisburg beschlossene Sache.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Haste dazu noch ein Link?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich denke, dass er bei uns keine Perspektive mehr hat. Und ein wenig Geld können wir auch gebrauchen. Wäre für beide Seiten die beste Lösung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Quelle: Printausgabe Magazin Insider; Ausgabe 05/2011

Zitat

"Alexander Bugera wird wohl den Betzenberg verlassen. Trotz Vertrag bis 2012 scheint eine Heimkehr zum MSV Duisburg beschlossene Sache. Mit Sicherheit wird es bei den Spielerbewegungen noch Überraschungen geben. Es bleibt zu wünschen, dass es in diesem Jahr mehr Volltreffer gint als bei den Einkäufen in der letzten Saison."

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ah okay... Ob Duisburg noch was springen lässt? mehr als 200.000 oder so wirds sicher nicht!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Was ich aber nicht glauben kann, da er ja unter Sasic bei uns schon keine Chance bekam, und er sich darüber ja auch beschwert hatte vergange Saison.

Wieso das denn nicht, der hat unter Sasic immer gespielt, solange er nicht verletzt war.

• Ich dachte mal gehört zu haben, dass er vorhatte seine Karriere 2012 bei uns zu beenden und dann eine Aufgabe im Verein zu übernehmen. Kann mich aber auch irren.

Wenn er natürlich nochmal Stammspieler sein will, dann soll er gehen, aber er ist für uns als Backup sehr Wertvoll und wenn er gehen sollte müssten wir dort nochmal nachlegen. Und 200.000 find ich da ein bisschen wenig, da würd ich als SK lieber den Spieler noch das Jahr behalten.