Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • meiner Meinung nach hatte er keinen Bock mehr, gestern. Man hat noch nichts gelesen was er hat was er hat.

  • Zitat

    meiner Meinung nach hatte er keinen Bock mehr, gestern. Man hat noch nichts gelesen was er hat was er hat.


    Wenns so wäre, ehrt es ihn, dass er freiwillig den Platz räumt und jemand anderen ran lässt.
    Wenn ich mir da öfters tiffert um nur einen zu nennen ansehe, der vor Wille und Lust sprüht, dann lieber freiwillig raus wenn kein Bock.
    Spaß bei Seite, ich denke auch Bänder etc und hoffe nix schlimmes und langwieriges

  • Zitat Rheinpfalz: Alexander Bugera ist mit einem tennisballgroßen Bluterguss am Spann gegen Köln ausgeschieden, ein, zwei Tage Pause sind angesagt.


    Also nix mit kein Bock...


    Gute Besserung Buggi

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • meiner Meinung nach hatte er keinen Bock mehr, gestern. Man hat noch nichts gelesen was er hat was er hat.


    meinst Du, dass das eine faire Bewertung des Spielers ist - ich erwarte von einem Lautern-Fan was anderes!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ WADP


    was ist den an meiner Meinung unfair? Buggi tut was er kann und mal gut und mal weniger gut. OK vielleicht sollte er die Ecken und Freistösse mit Dick ausmachen und Tiffert mal wegschicken aber das er keine Lust mehr hatte ist nunmal mein Eindruck. Ehrlich nach dem was bis zu seiner Auswechslung gelaufen ist kann einem ja auch die Lust auf Fussball verderben und was die RP schreibt ist das was sie erzählt bekommen, die Wahrheit werden wir nicht erfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Einem Spieler zu unterstellen, er würde eine Verletzung vortäuschen, weil er keinen Bock mehr hat empfinde ich als unfair, wenn man nicht klare und deutliche Hinweise darauf hat.


    Man konnte in der Live-Übertragung (habs am Sonntag leider nicht auf den Betze geschafft) deutlich sehen, dass er die Docs hat kommen lassen, die ihn behandelt haben. Kurz danach wurde er ausgewechselt.
    Von Null-Bock habe ich überhaupt gar nichts gesehen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • das war mal wieder gar nix


    jeder gefährliche angriff der freiburger kam über seine seite und jeden
    seiner bälle hat er ins niemandsland oder zum gegner gekickt.oder es
    waren alibipässe nach hinten oder zu sippel.dann streitet er sich auch
    noch mit tiffert,wer die schlechteren freistöße schießt.


    da sich jessen auch nicht weiter entwickelt,muss da hinten dringend
    nachgebessert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()


  • ein Angriff wird aus dem Mittelfeld gestartet u sollte dort auch unterbunden werden. Wann wirst du endlich im Forum durch jemanden mit Fußballverband ersetzt?

  • Dann brauchen wir ja keine Verteideiger, wenn der Fehler nur im Mittelfeld liegt. Komische Verteidigung deinerseits.


    Bist du verletzt dirtdevil, oder warum brauchst du einen Fussballverband?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht