Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Ich war im Stadion und mir hat die Leistung von Bugera überhaupt nicht gefallen. Da waren zu viele Abspielfehler, zu viel Passivität und die fehlende Schnelligkeit wurde ebenfalls wieder unter Beweis gestellt.

• Von welchem Spieler hat dir denn die Leistung gefallen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es ist doch einfach widerlich wie hier von einigen gegen verdiente Spieler unserer Mannschaft herziehen die etliche Jahre für unseren FCK die Knochen hinhalten.
    DirtDevil hat wohl nichts besseres in seinen Leben zutun als schon seit etlichen Jahren den Alex Bugera zu denunzieren. Was ist los mit dir Junge ? Hat der bugi dir die Frau ausgespannt oder was ? Vorgestern waren ALLE schlecht ohne Ausnahme und da brauch man niemanden hervorzuheben. Wenigstens spielt Bugera keine katastrophalen Fehlpässe oder versenkt den Ball im eigenen Tor. Es ist aber irgendwie lustig sich vorzustellen wie Dirtdevil mit Chips und Bier vorm Fernseher sitzt und sich ausdenkt wie er nachher Bugi um Forum wieder fertig machen kann. Ich bin normalerweise nur ein stiller leser aber das musste mal gesagt werden. :karte:

2 Mal editiert, zuletzt von Trytes ()

• Hier geht es um Bugera, richtig? Und genau zu diesem Spieler habe ich meinen Eindruck geschrieben. Und Bugera kann es definitiv besser, das hat er auch bzw. gerade beim FCK schon unter Beweis gestellt. Er kam sehr häufig zu spät, was seiner fehlenden Schnelligkeit zuzuschreiben ist und er dies nicht immer durch gutes Stellungsspiel ausgleichen kann. Darüber hinaus kamen gerade von ihm unverhältnismäßig viel schlampige Zuspiele inklusive Ballverlust.

Wenn es dir darum geht, dass die Mannschaft generell gegen Regensburg miserabel gespielt hat, so teile ich deine Meinung.

• DirtDevil hat wohl nichts besseres in seinen Leben zutun als schon seit etlichen Monaten den Alex Bugera zu denunzieren

du hast deine besten momente,als stiller leser

komm mir nicht mit diesem ausgelutschten quatsch und setz deine bugerabrille ab.
    wenn seine leistung in ordnung ist,habe ich kein problem,das auch hier anzusprechen.

kickt er aber wieder seinen stiefel runter wie am dienstag,dann melde ich mich dazu auch.

außerdem zeig mir mal,wo ich ihn denunziere.mach dich erstmal schlau,bevor du solche
    begriffe verwendest.

• dirtdevil: Komm mir jetzt nicht so Freundchen. 2 Minuten durch den Thread zu blättern zeigt das du anscheinend ein persönliches Problem mit dem Herrn Bugera hast. Warum sieht man dich den nur hier gegen einen Spieler motzen und nicht im Dick oder Fortunis thread die es um einiges mehr verdient haben bei dem Spiel vorgestern.

Einmal editiert, zuletzt von Trytes ()

• @ Trytes: Wenn du nur zum Stunk machen hier Beiträge schreiben möchtest, darfst du gerne wieder schweigen. Ich teile zwar Dirtdevils Meinung zu Bugera nicht in allen Punkten, Tatsache ist jedoch meiner Meinung nach ist es aber so, dass Bugera am Dienstag mit einer der schwächsten Spieler war und das darf man dann auch gerne mal schreiben. Im Übrigen schreibt dirtdevil auch in anderen Freds betreffend anderer Spieler seine Kritik.

• Bin mir nicht sicher ob das wirklich Tatsache ist, in meinen Augen waren bis auf maximal 3 Spieler am Dienstag alle schlecht. Deswegen auch meine Nachfrage bezüglich der einseitigen Kritik gegen Bugera, der zuvor 2 solide Spiele gemacht hat und kein Gegentor direkt verschuldet hat, wie Jessen es diese Saison schon öfter mal gemacht hat.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Deswegen auch meine Nachfrage bezüglich der einseitigen Kritik gegen Bugera, der zuvor 2 solide Spiele gemacht hat und kein Gegentor direkt verschuldet hat, wie Jessen es diese Saison schon öfter mal gemacht hat.

wo ist denn die kritik an bugera einseitig

jessen hat auch gute spiele gemacht und kam dann nach seiner schwachen phase,massiv in die kritik.
    bei bugera ist es nun mal das selbe und es gibt absolut keinen grund,ihn da auszunehmen.