Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • @ Trytes: Wenn du nur zum Stunk machen hier Beiträge schreiben möchtest, darfst du gerne wieder schweigen. Ich teile zwar Dirtdevils Meinung zu Bugera nicht in allen Punkten, Tatsache ist jedoch meiner Meinung nach ist es aber so, dass Bugera am Dienstag mit einer der schwächsten Spieler war und das darf man dann auch gerne mal schreiben. Im Übrigen schreibt dirtdevil auch in anderen Freds betreffend anderer Spieler seine Kritik.

    Meine Kritik gegen Dirtdevil ist nicht auf das letzte Spiel bezogen sondern es ist allgemein mehr als auffalend in welcher häufigkeit er Bugera selbst nach soliden Spielen angeht. Während Jessen der fast jedes Spiel ein Gegentor verschuldet da verliert er kein schlechtes Wort drüber. Da darf man sich auch nicht wundern wenn es mal Gegenwind gibt wenn man meint so auffällig gegen einen einzelnen Spieler vorzugehen.


    Und Stunk kommt dann eher durch Dirtdevils Beleidigungen oder hast du die überlesen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Trytes ()

  • wo ist denn die kritik an bugera einseitig


    jessen hat auch gute spiele gemacht und kam dann nach seiner schwachen phase,massiv in die kritik.
    bei bugera ist es nun mal das selbe und es gibt absolut keinen grund,ihn da auszunehmen.


    Ich meinte damit den Beitrag von Canelon, da er lediglich Bugera für das letzte Spiel kritisiert, obwohl es sicher einige Spieler gibt die es mindestens genauso verdient hätten.


    Bugera ist aufgrund seines Alters, leider nurnoch Durchschnitt in der zweiten Liga. Aber in meinen Augen die beste Alternative die wir hinten links haben, denn die Hoffnung das es mit Jessen noch was wird habe ich leider aufgegeben. Seit knapp 1,5 Jahren ist er bei uns und schafft es nicht sich gegen einen knapp 34 jährigen durchzusetzen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • heute gibts nix zu meckern.


    hatte seine seite im gegensatz zu dick,gut unter kontrolle.

    ist das vielleicht kritik von mir,oder habe ich da seine leistung bewertet.



    selbst wenn mir bugera die frau ausgespannt hätte,ging dich das nichts an.
    also überleg mal genau,wer hier mit den provokationen begonnen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Bugera konnte Dienstag keine Akzente sezen und das eben auch weil die greundschnelligkeit nicht mehr da ist. Seine Stärke ist das präzise Passspiel und auch da ging Dienstag baden. Warum man das nicht schreiben darf erschliesst sich mir nicht aber wenn ich den Dick und bugera Fred lese dann merkt man dass Dirtdevil (der meine meinung viel zu selten teilt, aber auch wird noch lernen) da duchaus differenziert kritisiert und auch situationsbezogen.


    P.S.
    Bei nem guten leser muss man keine Smilies setzen er findet den Witz und die ironie auch so.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bugera konnte Dienstag keine Akzente sezen und das eben auch weil die greundschnelligkeit nicht mehr da ist. Seine Stärke ist das präzise Passspiel und auch da ging Dienstag baden


    Trotz fehlender Grundschnelligkeit darf man oder muss man doch von jedem AV erwarten könne, dass wenn sich da riesige Räume vor einem ergeben, dass man diese zu nutzen versucht.
    Abspielfehler hin oder her, aber das ist für mich mit das Wichtigste für einen Außenverteidiger!


    Man hat das Gefühl Bugera marschieret nicht die Linie enrtlang, weil er schon im Hinterkopf hat, dass das es bei schnellem Umschalten des Gegners brenzlich werden kann.
    Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären!
    Lasst doch mal die Unterstellungen in Richtung Bugera Disserei oder Antipathie weg!


    Bugera ist als LV so jedenfalls nicht brauchbar für einen Aufstiegsanwärter.
    Wir brauchen zur Wpause so oder so einen neuen Mann auf der Position.. auch wenn der Markt wahrscheinlich nicht viel bis gharnichts hergibt, muss hier was passieren! Und wenns ne pure Leihe ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • vielleicht lösen wir unser problem,indem wir gar keinen lv mehr aufstellen


    wenn der gegner sowieso ungestört flanken darf,braucht man sich da
    keinen kopp zu machen.


    hat eigentlich gut angefangen,dann hat man aber gesehen,das ihm das
    tempo selbst in der zweiten liga,zu schaffen macht

  • Findest Du? Hmm lass mich das 1.0 nochmal anschauen, aber so aus der Ferne. Wobei, Bugera hat die Flanke ja auch nur aus der Ferne gesehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • da hat er schön Spallier gestanden und zugesehen wie Super-Dick sich mal wieder hat düpieren lassen. Meine Güte was für zwei AV, geschenkt sind die beiden noch zu teuer......

  • Dieses Spiel haben wir nicht in der Abwehr verloren. Uns fehlt derzeit die Kreativität und Durchschlagskraft nach vorne. Aber mehr ist in dieser Mannschaft aktuell nich drin als der Tabellenplatz aussagt. Der Aufstieg würde zu früh kommen u wir würden uns keinen Gefallen tun