Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Der kerl hat heute null gebracht!
    Viele Viele unnötige bälle verspielt! :schuldig:
    Am besten ist es er stellt ihn ganicht mehr, aber in Frankfuhrt steht er sowieso wieder in der Stammelf obwohl er im Training auch nichts bringt!
    So schnell wie möglich verkaufen!!!
    weg weg weg mit ihm :undwech:

  • kann mir einer sagen was der spieler sich denkt ??? GANZ KLAR SCHULDIG AM 1:2


    DAS GANZE SPIEL IST DER SO WEIT WEG VOM GEGENSPIELER


    WENN DAS SO WEITER GEHT GUTE NACHT :held:

  • Also so ein schlechtes Spiel vun Bugera habe ich auch noch nicht gesehen. Er war IMMER viel zu weit weg vom Mann ist nicht richtig in die 2-Kämpfe gegangen und hat keine 3 Pässe gespielt. Von den Freistößen will ich gar nicht erst anfangen

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • kann mir einer sagen was der spieler sich denkt ??? GANZ KLAR SCHULDIG AM 1:2


    DAS GANZE SPIEL IST DER SO WEIT WEG VOM GEGENSPIELER


    WENN DAS SO WEITER GEHT GUTE NACHT :held:


    Ich würde ihm gar nicht mal Vorwürfe machen. Er stellt sich ja nicht selber auf :sleeping:

  • Also so ein schlechtes Spiel vun Bugera habe ich auch noch nicht gesehen.


    Warum, hast du die letzten vier Spiele nicht gesehen ? Da fiel es zwar nicht ganz so auf, weil seine Gegenspieler nicht so schnell waren, aber ich sehe das schon in den letzten vier Spielen als Schwachpunkt unserer Abwehr.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Der hat sich aber auch wirklich immer überlaufen lassen.
    Also ich war ja immer eher auf seiner seite, aber was er heute gespielt hat war unter aller sau. :blabla:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich war gegen Ingolfstadt nicht auf dem Betze und Auswärts auch ned dabei, und im Fernsehen sah es jetzt nicht SO schlecht aus wie es "in wirklichkeit" war.
    Ich wäre lieber wieder für Lamprecht als Linker Innenverteidiger oder irgend einen anderen meinet wegen auch ein anderer hauptsach nichtmehr Bugera

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!