Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Der soll zu den Amateuren. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Zu begründen wieso sprengt meinen zeitlichen Rahmen.

• ich verstehe das nicht... der spielt 2 , 3 Spiele richtig gut und dann kommt wieder dieses Gesicht zum Vorschein.....
    Dick auf der anderen Seite war allerdings auch nicht wirklich besser..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der hat seit dem er da ist noch nicht ein gutes Spiel gemacht. Entweder war er immer grottig, verletzt oder gesperrt.
    Man hat doch schon letzte Saison im Spiel 1 unter Rekdal gegen BMG gesehen, wie schlecht der da stand und wie lahm der ist.

Habs ja immer gesagt. Bitte abgeben, notfalls verschenken (falls den einer haben will).

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• und wieso schießt der nach 5-6 scheiß ecken und Freistößen immernoch weiter???

Weil wir im Team keinen wirklichen Standartspezialisten haben,

Bei allem Respekt, aber wie motivationslos der Typ die Standarts ins Nirwana kickt, dass würde ich allemahl auch hinbekommen X(

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Beim Äpfelplücken müßte ich mich mehr strecken, als dem seine sogenannten Freistösse/Ecken zu fangen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• der kann gar nichts... Langsam, Zweikampfschwach, Offensivschwach, schlaffer Schuß, keine Flanken... Einfach Grottig!!

• das schlimme ist, dass das so nicht stimmt. Er hat nur alle drei Spiele massive Aussetzer. Und diese mangelnde Konstantz machen ihn zu einer Unbekannten in einer Gleichung mit vielen Unbekannten.

• Der ist vor jedem Spiel ein Ü-Ei. 2-3 mal hat er was gezeigt, aber sonst nichts. Rein gar nichts.