Da ist er leider nicht der einzige, die halbe Mannschaft ist so unzuverlässig. Das macht es auch für einen Trainer schwer.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Mein lieber Herr Bugera
das war mol widder gar nix!!gestern im Stadion hat man schön gesehen warum die linken Offensiven egal ob das jetzt Josh, Fuchs oder sogar Paljic heißen, einfach wenig Alarm machen können..
das liegt weniger an den Offensiven selbst sondern meiner Meinung nach an ihrem Hintermann!
Der Spieler der vor Bugera ist, ist einfach gezwungen riesige Wege zu gehen!
Gestern war das wirklich in vielen Szenen eindrucksvoll zu sehen, Ballverlust in unseren eigenen Reihen und Bugera steht entweder irrgendwo in der Mitte oder er steht noch vor seinem offensiveren Mitspieler auf der linken Seite..
Es kam wirklich so oft vor dass die linke Seite völlig frei gewesen wäre wenn die Offensiven nicht ständig die Freiräume im Bugeras Rücken zu machen müssten!
Wenn bei diesem offensiven Stellungsspiel von Bugera wenigstens was brauchbares rauskommen würde... aber ich habe gestern glaube ich nicht 1 brauchbare Flanke von ihm gesehen!
Wenn ihm doch nichts nach vorne gelingt, dann soll er doch verdammt nochmal wenigstens seine Abwehrseite zu machen und Josh und den anderen mehr Freiräume erlauben dass die ihre offensive Stärken besser ausspielen können!Neben einem echten Spielmacher ist der Posten des linken Verteidigers die wichtigste Personalie bei der Handlungsbedarf besteht!!
-
-
eigentlich brauchen wir auf beiden außenverteidigerpos. neue Leute.
-
Jeder Verein sucht doch nen gescheiten LV. Sogar die Bayern...ich denke nicht, dass wir nen besseren als Bugera bekommen
-
.ich denke nicht, dass wir nen besseren als Bugera bekommen
des war jetzt awwer e spässel,oder? -
Nein das war mein ernst. Wir haben nicht viel Geld und können daher bei vernünftigen LV nicht wirklich mitbieten. Mir fällt spontan auch kein LV ein, der realistisch für den FCK wäre und uns weiterbringen kann sofort...höchstens noch Schäfer von Osnabrück, wobei er auch noch recht jung ist und ich seine Leistungen über die gesamte Saison nicht itensiv beobachtet habe
-
Naja die letzten Spiele hat sich Bugera aber stark verbessert!!..
Denke wir sollten ihn behalten... -
Nein das war mein ernst. Wir haben nicht viel Geld und können daher bei vernünftigen LV nicht wirklich mitbieten. Mir fällt spontan auch kein LV ein, der realistisch für den FCK wäre und uns weiterbringen kann sofort...höchstens noch Schäfer von Osnabrück, wobei er auch noch recht jung ist und ich seine Leistungen über die gesamte Saison nicht itensiv beobachtet habe
dir ist aber schon klar,das dies eine unserer größten baustellen ist.
es bringt nix,darauf zu hoffen,das er an einem guten tag,mal wieder
3 gescheite flanken schlägt.
wollen wir wirklich oben angreifen,muss da was passieren.er ist weder
in der defensive stabil,noch ist nach vorne von ihm etwas produktives
zu erwarten,dann lieber einen jungen mit perspektive aufbauen.oder noch besser,lamprecht wieder installieren.
-
Doch ich weiß, dass diese Position eine unserer größten Baustellen ist, aber ich denke halt dass es schwer wird, diese Baustelle zu beseitigen