Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Schäfer hat eine gute Saison gespielt, der hat sich auch gewissermaßen etabliert in der 2. Liga. Wäre für ihn der nächste Schritt zu einem ambitionierten Verein zu wechseln und nicht immer im Abstiegskampf rumzudümpeln.

Er gehörte für mich definitiv zu den besseren Außenverteidigern in der 2. Liga und da wir eh keine gestandenen Leute holen können, wäre das mein Mann. Bugera als Ersatz bzw. als Konkurrent, das würde schon passen.

Lomic wäre auch ein Kandidat, allerdings ist der wohl teurer. Von daher weiß ich nicht ob das machbar wäre.

• Schäfer ist eh so ein Fall, wo ich mich frage wieso wir den haben gehen lassen...ähnlich wie Auer, Abel.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also, Rodnei war als IV eine ganz andere Hausnummer. Da wird er eher ins DM wechseln.

• Bugera hat mich häufig enttäuscht. Wenn Rodnei seine Rolle besser wahrnimmt, ist Bugera schnell weg vom Fenster. Seine Flanken waren teilweise haarsträubend...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• warum sollte man damjanovic aussortieren
    wegen seinem fehler von gestern?

da müsste bugera schon lange weg sein

Mir wäre es auch lieber, wenn Rodnei Bugera ersetzen würde, aber ich schätze, Kurz ist da anderer Ansicht. Seine Entscheidung. Seine Verantwortung. So einfach sehe ich das.

• Rodnei hat die zuletzt etwas fahrige IV stabilisiert. Mit Amedick zusammen ist das eine gute IV.

• Das glaube ich dir auch, aber nach den Erfahrungen der letzten Saison ist Damjanovic das wesentlich geringere Übel als Bugera.
    Allerdings soll Bugera in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen haben, vielleicht wird es noch was mit ihm. Zwei bis Drei gute Spiele hat er ja auch schon gemacht, als FCK-ler ist man damit schon verwöhnt.