Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Was ist mit dem Bugera los? Ich hoffe er ist jetzt richtig bei uns angekommen. Super Tor!

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• er ist richtig fit und hat Selbstvertrauen, weil der Trainer auf ihn baut und ihm den Rücken stärkt. Das ist mit ihm los!

• Quaterback, könntest du mir bitte noch die Lottozahlen von nächster Woche verraten? :thumbup:

• klasse leistung,defensiv wie offensiv.

diese form über einen längeren zeitraum und
    es gibt nix zu meckern.

Kann ich mich nur anschließen. Wäre wirklich zu wünschen, wenn er mal überwiegend auf diesem Niveau spielen würde.

• Ich wünsche Dir alles Gute zum B-Day Bugi und wünsche Dir viel Glück und vor allem Gesundheit!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• So ein Mist, jetzt muss man bei Freistößen in Tornähe wieder hinsehen, bislang konnte man da schon den Abstoß für den Gegner eintragen bevor der Freistoß ausgeführt worden ist. Aber ernsthaft, Bugera ist im Moment wirklich gut. Kaum zu glauben, dass der letzte Saison die Freistöße und Flanken reihenweise in die x.2er Blöcke geschossen hat.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich dachte ich träum als wir doch tatsächlich nach gefühlten Jahren mal wieder ein Freistosstor für den FCk verzeichnen konnten.
    Happy Birthday Alexander und ich hoffe die Form kannst Du die ganze Saison bringen. Dann ruft kein Mensch mehr nach ner Alternativlösung für die linke Abwehrseite :thumbup:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sind wir mal alle realistisch... Ich wette, dass es das erste und letzte Freistoßtor von Bugi in dieser Sasion war!
    Dennoch: gutes Spiel von ihm. Weiter so!

• nee sid das glaube ich nicht bugi kann sehr gute freistöße schießen und ich attestiere Ihm eine gute schusstechnik sowie das nötige gefühl im fuß! wir werden diese saison endlich den wahren bugi kennelernen und ich tippe, dass wir am ende bei 6-8 freistoßtoren die direkt verwandelt werden landen!

er genießt das vertrauen des trainers (welches er offensichtlich braucht), dieses er unter sasic nicht hatte und hat ein gewisses standing in der mannschaft!

Greetz ya all steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• :Juhuu: Er kann es noch !!! Schööönes Tooor ! ...sowas war ja letzte Saison Mangelware bei FCK. Weiter so !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)