Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Ach, ich denke die West "Happy Birthday..." singen

Also ich glaub, der MGV hinter mir tat das, verstärkt mit ner Brumm-Sopranistin... :rofl: Ich meine mich jedenfalls erinnern zu können - schon so lange her... :gruebel:

Was hamse dem gestern morgen in den Kaffee getan? Hoffentlich hält dieser Lichtblick jetzt länger an, ein Freistoß aller erster Sahne, muß mir das Ding wieder i-wo angucken, der hat ja genau in den Winkel gepasst, traumhaft! *chapeau* :daumen: Auf dem Weg zum Tor des Monats...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich fand ihn gestern nicht so stark wie im Pokalspiel.. gut das Tor war natürlich klasse!
    ABER die Szene in der 39ten Minute war wie in der letzten Spielzeit wieder mal zum Haare ausreißen.. da war Bugera irgendwo blos nicht links hinten..
    wenn das dann zum Anschlußtreffer geführt hätte...

naja ich will jetzt mal nicht zu kritisch sein... die Formkurve steigt ! so kanns weiter gehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Seit zwei Jahren kritisiere ich Bugera.

Soeben habe ich den Bugera-Becher, von gestern nach dem Spiel, ausgewaschen und in meine Vitrine gestellt.

Ich glaube, mehr muss ich zu seiner gestrigen Leistung nicht schreiben :daumen: .

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Das Tor war 1A!!!!!!!
    Aber mir ist mal wieder aufgefallen, dass er wirklich sehr langsam ist!

• Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich dachte ich träum als wir doch tatsächlich nach gefühlten Jahren mal wieder ein Freistosstor für den FCk verzeichnen konnten.
    Happy Birthday Alexander und ich hoffe die Form kannst Du die ganze Saison bringen. Dann ruft kein Mensch mehr nach ner Alternativlösung für die linke Abwehrseite :thumbup:

Zumahl wir die ja mit Pavlovic bzw. Correira schon haben!

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Für mich war Bugera nicht nur wegen seines Tores ein garant zum Sieg...

Er ist absolut wichtig für uns !!!! Seine Erfahrung , seine Technik und sein Spielverständnis....

Warum wir diese Dinge nie mit seinem Namen in Verbindung brachten, ist auf seine dauerhaften Ausfälle und Verletzungen in der Vorbereitung zurüvkzuführen...

Diese Saison sehen wir den Bugera , den wir gekauft haben!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Er ist absolut wichtig für uns !!!! Seine Erfahrung , seine Technik und sein Spielverständnis....

Ich bin sehr oft mit dir einer Meinung... Aber das seh ich jetzt doch weng anders... Er hat gut gespielt... Kein Thema! Aber bitte daran anknüpfen. Das tat er bis jetzt nicht oft! Erfahrung - Ja... Technik und Spielverständnis- Naja...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• zweites pflichtspiel, zweite gute leistung :respekt:
    einfach weiter so und die baustelle LV gibts nicht mehr

• Ich möchte mit den Lobeshymnen lieber auch noch etwas warten und insbesondere seine Abwehrleistung näher anschauen.

Die Standards in BS und gegen Fürth waren aber auf alle Fälle klasse.

Wenn man bedenkt, wie die direkten Freistöße aus 20m letzte Saison reihenweise in die Mauer geschossen wurden ...