Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• ich habe ihn heute leicht unterdurchschnittlich gesehen. Wenig positive Impulse, aber keine groben Schnitzer.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• KEINE GROBEN SCHNITZER ? EIN FEHLPASS ZU EINEM TOTAL FREI STEHENDEN AACHENER CA 2o METER VOR DEM EIGENEN TOR IST KEIN SCHNITZER ?

Na dann..... :bier:

• war das Bugera? Ich hatte Manjeck in Erinnerung... (sind sich ja auch so ähnlich die beiden)...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja, Zwillinge. Nur ihre Mutter kann sie auseinander halten... (Mandjeck hatte auch so eine Nummer, war wohl irgendwie was falsch in der Freund/Feindkennung) :rofl:

• WKV der Schorsch hat so einen komischen Fehlpass zu nem Freien Aachener ohne Bedrängnis gespielt, aber Du hast auch Recht, dass Bugi heute eher schwach war, aber da war er einer unter vieren!

Sry habs nachem Edit gelesen, Du hast ja auch geschrieben, dass Schorsch so einen katastrophalen Bock schoss!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• Ja, Zwillinge. Nur ihre Mutter kann sie auseinander halten... (Mandjeck hatte auch so eine Nummer, war wohl irgendwie was falsch in der Freund/Feindkennung) :rofl:

Nur dass George vor seinem genialen Pass einen gegnerischen Schuh im Gesicht hatte und wohl gerade nicht so klar sah......

Wir kommen wieder....:schild:

• Soooo schlecht habe ich Bugera nicht gesehen. Er wirkt deutlich fitter als letztes Jahr.

Wie er allerdings einen Freistoß aus 18 m halblinks, bei dem unsere Hünen auf eine Flanke warten, meterweit ins Aus schießen kann: :dunno:

• Fand Bugera auch nicht so stark. Aber wird schon wieder besser werden ;)

• Zustimmung dirt.

Da war wieder null. Auch in der zweiten Hälfte, als er einen Vorstoß gewagt hatte, sauber von Sam den Ball in den Lauf bekam und dann ins Niemandsland geflankt hatte.

Das ist wieder der alte Bugera.