Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Das beste Spiel was ich von Bugi bis jetzt gesehen habe. Wenn er so weiter macht, werden seine jungen Konkurrenten dicke Bretter bohren müssen. :daumen:

Wir kommen wieder....:schild:

• im Vergleich zur letzten Saison hat er mir heute gut gefallen. Nicht umwerfend, aber solide. In der Drangphase der Ahlener hätte die ganze Mannschaft mehr gegenhalten müssen, das gilt auch für ihn.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich find's faszinierend, dass er letzte Saison zu 90 % beschissene Standards getreten hat und diese Saison sind die bisher fast alle brandgefährlich.

Weiter so!

• finde auch das seine leistung nicht schlecht war - bei dem spiel hat irgendwie keiner gute leistungen gezeigt !
    fehlpässe usw. ! die ganze mannschaft hat etwas daneben gespielt !!!!!!
    die standards waren sehr gut - alle gefährlich !

guck mal - habe ich entdeckt ;) http://www.alexander-bugera.de :schal: :schild: :schal:

• Muss wohl noch was überarbeitet werden, aber sonst ganz nett zu lesen wie er so "tickt"...

Ich fand Bugera im letzten Spiel auch recht gut. Interessant wieviel eine gute Vorbereitung ausmacht. Hoffen wir mal, dass die "Standartstärke" anhält...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• ich habe gehofft,das ich nix mehr zu meckern bekomme
    aber das war heute wieder der alte bugera.

phlegmatisch,defensiv schwach und unterirdische standarts.

ich dachte er wäre überm berg.

• Leider war das ein ganz übler Rückfall. Seine Fehlpässe kurz vor dem eigenen Strafraum hätten uns fast das Genick gebrochen.