Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Typisch, wie er schlafend in der 1. HZ von hinten den Ball
    abgenommen bekam.

Naja, der Mitspieler darf auch ruhig mal rufen.

Was ich viel grotesker fand, war der weite Pass auf seine Seite, Bugera rennt blind los, bloss nicht auf den Ball schauen, so dass er gar nicht merkt, dass er vom Ball wegläuft. War heute wieder nicht sein Spiel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was mamcht dieser Typ eig. noch in der Stammelf?? Der gehört auf die Bank, seine Flanken sind echt das schlechteste was ich gesehen habe... :autsch:

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Tja, wir haben leider keine richtige Alternative... Ich würde ja mal Müller als LV versuchen, aber jetzt hat er als RV eigentlich ein gutes Spiel gemacht und wir wollen ja nicht so viel umstellen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde es ja nicht schlecht, wenn man ne Ecke kurz ausführt (so wie die 2. Ecke) und dann den Ball Richtung Tor zieht, aber Bugeras Flanken kommen einfach generell NIE an, immer zu hoch oder zu kurz. Grausam, das kann man sich ja nich anschaun. Defensiv stabil.

• Vielleicht sollte Sasic über seinen Schatten springen und Lamprecht wieder eine Chance geben. Schlimmer als jetzt mit Bugera kann es nicht werden...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde es ja nicht schlecht, wenn man ne Ecke kurz ausführt (so wie die 2. Ecke) und dann den Ball Richtung Tor zieht, aber Bugeras Flanken kommen einfach generell NIE an, immer zu hoch oder zu kurz. Grausam, das kann man sich ja nich anschaun. Defensiv stabil.

Wenn Jendrisek mal nen Kopfball platzieren würde, dann hätte Bugi heute 2 Vorlagen mehr gehabt. Stand sehr gut in der Defensive und hat in der Offensive mit Paljic gut gearbeitet. Für mich einer der besten auf ddem Platz. Auf jeden Fall besser als Müller.
    Aber jedem sein Dogma und ja nie die Meinung ändern lassen. :sauer:

• Das hat nichts damit zu tun, dass ich meine Meinung ändern muss. Wenn man einfach mal die Statistik heranzieht und schaut, wieviele Flanken (auch nach Ecken und Freistössen) im NICHTS verschwinden, dann is die Quote bei Bugera eindeutig zu hoch.

• Das ist ja das Problem...
    Lamprecht... zum Beispiel... schlechter kann es find ich nicht werden... und der hat mit eigentlich immer ganz gut gefallen
    Obwohl Bugi ja heut auch mal ab und an ne ganz brauchbare Flanke gegeben hat... aber irgendwie find ich ihn manchmal einfach zu langsam...
    Leider sind wir da irgendwie ziemlich mau besetzt... :(
    Deswegen würd ich ja gern mal ne Alternative sehen... aber ob es die gibt, steht wieder woanders...

• nach sasic's aussage hat lampe seine linie verloren, scheint also auf der stelle zu treten. und im direkten vergleich finde ich bugera schon solider! er macht vieles schon allein mit seiner erfahrung wett