Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Ich musst grad so lachen als ich an die Krücke von Pletsch gedacht habe. AHAAAHAAAHAAAA. Allein das Kicker-Bild von ihm. Zum Totlachen der Typ.
    Und, mal ganz ehrlich. In den letzten jahren hatten wir keinen aussenverteidiger, der nicht mal für ein richtig schön fetten bock gut war!
    Lampe, der Sven war jetzt auch nicht Mr. Sicher, und über vignal, hoiland und pletsch ( :rofl: ) brauchen wir ja wohl nicht diskutieren, oder?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Lamprecht ist ein anderes Kaliber als die von dir aufgezählten, wird aber wohl leider nie mehr für uns spielen. Tja der Kollege Pletsch war wirklich so ein richtiger Zauberer der uns besser erspart geblieben wäre. Hoffe sehr dass man uns bald von Bugera erlöst, der ist in meinen Augen fast genau so schlecht wie Pletsch...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bitte? Was hast du für ein Spiel gesehen? Ja, immer schönreden. Anders kenn ich es eh nicht von dir! Der Bugera ist langsam, kann keine Freistöße und Ecken schießen. Das geilste ist ja, das er sie immernoch versucht zu schießen und zu treten. Da trauer ich ja ehr noch einen G. Vignal hinterher... Aber der Bugera hat nichts unter den ersten 16 im Kader zu suchen!


    Gerade nicht FCK-Fans (kenne einige die wegen ihrer Freundin FCK schauen) beurteilen den Bugera durchweg positiver als FCK-Fans. Bugera wird da wesentlich mehr 2.Ligatauglich gesehen als Outtara oder auch z.T. ein Dick.
    Auch beim Kicker kommt Bugi zwar nicht berauschend rüber, aber ein Müller der hier hoch gelobt wurde kam dort deutlich schlchter weg.
    Keine Ahnung obs vllt an den langen Haaren liegt, aber er hat hier einfach kein Standing.


    @Kämpfer


    Der hier so hoch gehandeltet Lamprecht wirds nicht mehr in die 1.Liga schaffen, nur kämpfen langt nicht. Ein Mindestmaß an Technik sollte man bei einem Profi doch wohl noch erwarten dürfen.


  • Keine Ahnung obs vllt an den langen Haaren liegt, aber er hat hier einfach kein Standing.


    Weshalb sollte er auch ein Standing haben ? Seit er hier ist, konnte er die in ihn gesetzen Erwartungen nicht erfüllen und kann nicht mal von seiner Erfahrung her einen Vorteil für sich verbuchen. Ein Vergleich mit Ouattara bietet sich überhaupt nicht an, jener hat eine deutlich bessere Leistungsbilanz im FCK Dress vorzuweisen. Das er bei seiner Beurteilung auf keinen grünen Zweig kommt, liegt einzig und allein an seiner Leistung über die vergangen Spielzeiten.

  • Weshalb sollte er auch ein Standing haben ? Seit er hier ist, konnte er die in ihn gesetzen Erwartungen nicht erfüllen und kann nicht mal von seiner Erfahrung her einen Vorteil für sich verbuchen. Ein Vergleich mit Ouattara bietet sich überhaupt nicht an, jener hat eine deutlich bessere Leistungsbilanz im FCK Dress vorzuweisen. Das er bei seiner Beurteilung auf keinen grünen Zweig kommt, liegt einzig und allein an seiner Leistung über die vergangen Spielzeiten.


    Der Kerl ist ja auch nur 1 Jahr wegen Problemen an der Achillessehne ausgefallen. Hat jetzt nach der schweren Verletzung gerade mal 10 Spiele gemacht, ohne das man ausreichend Zeit zum regenerieren gebracht hat. In der letzten Saison kam er aufgrund der Verletzung auch nur zu 11 Spielen.
    Macht also 21 Spiele in 2 Jahren.


    Die Hälfte davon kann er noch gar nicht in Normalform gewesen sein. Und von Spielzeiten zu Reden ist fast ein Witz, der Mann ist fast ein Neuzugang.
    Aber Damjanovic und Bilek sind ja auch Fehleinkäufe, zwar noch kein Spiel gemacht, aber der Profifan von heute kann das ja sofort erkennen. :ironie:


  • Aber Damjanovic und Bilek sind ja auch Fehleinkäufe, zwar noch kein Spiel gemacht, aber der Profifan von heute kann das ja sofort erkennen. :ironie:


    Ach ja...
    Ich dachte, der Profifan führt eher solche Vergleiche Bugera/Ouattara an oder bringt Spieler in die Diskussion ein, um die es überhaupt nicht geht...
    Was haben Damjanovic und Bilek hier zu suchen ?
    Übrigens, da unter Sasic nur Spieler in Topform spielen, hast du Grundlagen genug um die Leistungen von Bugera diese Saison zu beurteilen. Da helfen dann auch keine Ironieschilder mehr.

  • Also, wenn Vergleiche, dann in der Regel RV mit RV, LV mit LV usw. Pletsch spielte IV, somit verbietet sich
    ein Vergleich mit Bugera. Bin zwar auch nicht sooo begeistert von Bugera - Lamprecht würde ich auch lieber
    auf dieser Position sehen -, aber er hat sich m. E. gegenüber dem, was er vor seiner Verletzung gezeigt hat,
    doch um einiges verbessert. Ich sehe ihn, was seine technischen Fähigkeiten anbelangt, durchaus im oberen
    Mittelfeld im Vergleich zu anderen FCK-Spielern. Aber irgendwie enttäuscht er mich - so wie Demai, der oft
    phlegmatisch wirkt -, weil ich von ihm als ehemaligem Bayern-Spieler mehr erwartet habe/erwarte. Seine
    früheren Positionen - Stürmer, linkes MF - ließen eigentlich mehr erhoffen.

  • Der Kerl ist ja auch nur 1 Jahr wegen Problemen an der Achillessehne ausgefallen. Hat jetzt nach der schweren Verletzung gerade mal 10 Spiele gemacht, ohne das man ausreichend Zeit zum regenerieren gebracht hat. In der letzten Saison kam er aufgrund der Verletzung auch nur zu 11 Spielen.
    Macht also 21 Spiele in 2 Jahren.


    Wenn du mich nach einer Durchschnittsnote für die Anzahl von Spielen fragst liegt sie nicht über 5,0. Ein Spiel schlecht, ok, zwei Spiele daneben, kann passieren, permanent mies spielen für mich klare Konsequenz ab auf die Bank...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn du mich nach einer Durchschnittsnote für die Anzahl von Spielen fragst liegt sie nicht über 5,0. Ein Spiel schlecht, ok, zwei Spiele daneben, kann passieren, permanent mies spielen für mich klare Konsequenz ab auf die Bank...

    Ach komm, sei nicht zu hart in Deiner Beurteilung, schließlich haben wir Fastnacht! :grins:
    Nur, welche Alternative hat der FCK noch für diese Position? Die man hatte, darf nicht mehr, leider!

  • Oh ,du hast wirklich Recht, ich werde jetzt ein Bierchen öffnen und dann hoffen wir dass sich der Knabe beim nächsten Spiel mal steigert :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."