Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • 6000??? :thumbdown: 2000 :schmoll: :)


    Naja, also ich finde Bugi hat gar nichts was man auf der LV braucht. Und so stark in der defensive ist er überhaupt nicht, wie er von einigen hier hingesetellt wird. Was mich ärgert, ist das er noch die Freistöße schießen darf. Und die Ecken! Obwohl sie eh zu 90% nichts bringen!

  • 6000??? :thumbdown: 2000 :schmoll: :)


    Naja, also ich finde Bugi hat gar nichts was man auf der LV braucht. Und so stark in der defensive ist er überhaupt nicht, wie er von einigen hier hingesetellt wird. Was mich ärgert, ist das er noch die Freistöße schießen darf. Und die Ecken! Obwohl sie eh zu 90% nichts bringen!

    Wäre ja auch zu schön, wenn wir noch jemand hätten der das könnte. Bei Amedick, Ouattara und Lakic in der Mitte müssten wir fast jede Ecke ein Tor machen^^

  • was habt ihr den für einen spiel gesehen ?
    habe keinerlei fehler von ihm gesehen !
    und ihr behauptet von ihm kommen keine flanken usw. an ??? welche flanken sind den überhaupt angekommen ?
    dick ? paljic ? wo sind denn die aussenspieler ?????????????
    soll jetzt der Bugi noch die Tore vorbereiten und hinten verteidigen oder wie ?
    wenn er wahrscheinlich die tore vorbereiten würde - würdet ihr ihn hier kritisieren weil er keine TORE macht !?!?
    das niveau hier bei forum von manchen sind amateurhaft und nicht die spielweise von ihm.
    !!! die lampe fans sollen sich hier raushalten und nicht weil der lampe nicht spielt - dafür den Bugi zu unrecht kritisieren !!!!
    habe keine fehler von ihm am sonntag gesehen - welche fehlpässe ???? und er hatte die meisten ballkontakte -
    normalerweise sollten mittelfeldspieler die meisten ballkontakte besitzen !!!!!!
    kein spieler vom fck hat die meisten laufwege hinter sich ! der bugi ist hinten und vorne zu finden !


    jetzt habe ich fertig !

  • soll jetzt der Bugi noch die Tore vorbereiten und hinten verteidigen oder wie ?


    dies könnte man von einem "modernen" Außenverteidiger in einem System ohne Spielmacher durchaus erwarten..
    Dennoch gebe ich dir recht, dass er oft zu unrecht zu hart kritisiert wird!
    Seine letzten Auftritte waren naja wie soll ich sagen .. "durchaus zufriedenstellend"

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • danke, wenigstens einer der hier fair bleibt !

    die kritik an ihm ist nicht unfair


    wer ein spiel nicht mit geschlossenen augen verfolgt,wird festestellen
    das er weder zum geordneten aufbau was beiträgt,was bei unserem system
    zwingend notwendig ist,noch das er hinten sicher steht.


    er ist ganz klar eine schwachstelle in der aktuellen mannschaft.

  • Bei Bugera wechseln sich Licht und Schatten in schneller Reihenfolge ab. Mehr Konstanz bei Licht, und weniger Schatten. Ihn als Stärke des Teams anzusehen fände ich etwas übertrieben.

  • danke, wenigstens einer der hier fair bleibt !


    Das hat nix mit Fairness zu tun. Dein vorheriger Beitrag ist genauso daneben, wie die Beiträge, welchen Bugera als nur schlecht abstempeln. Du schreibst, du hast keinen Fehler gesehen. Mir fallen jetzt ohne zu überlegen zwei ein. Und am Sonntag war wirklich nicht sein Spiel und er war sicherlich nicht der stärkste bei uns. Ein bisschen Realität hat nichts mit fehlender Fairness zu tun.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zu Bugera kann man eigentlich nur eins sagen
    Jaah... Bugi halt eben- wie Piplica- nur auf Linksaussen! :thumbup:
    Manchmal mit guten flanken, aber auch manchmal mit katastrophalem defensivverhalten.
    Aber... lang nicht so schlecht wie manche ihn hier machen. Da hatten wir doch schon ganz andere krücken....
    Vreven, dann wie hiess er- ah genau pletsch.... :undwech:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Für mich ist der Bugera keinen Schlag besser als die von Sippel No2 erwähnten Spieler. Wenn man live im Stadion ist geht bei fast jeder Ballberührung ein Raunen durch unsere Fan Reihen denn man erwartet schon den nächsten Bock den er schießt. Ich brauche sicher keinen brasilianischen Zauberfußball aber so mies darf es halt auch nicht sein. Sein Einsatz führt das von Sasic ausgerufene Leistungsprinzip ad absurdum...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."