Sorry, habe Sippel2 überlesen.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Das ist jetzt nicht dein ernst! Hast du die Spiele von Bugera gesehen? Soll man alles hinnehmen? Der hat sich durch konstant schlechte Leistungen seine Kritik erarbeitet. Das muss man schon anerkennen.
So sehe ich das genauso. Bugera´s Motto auf dem Platz "Hauptsache die Haare schön Nass nach hinten gekämmt" japp so isses -
Hoffentlich kann er in naher Zukunft endlich an seine Duisburger Zeit anknüpfen. Dort war er Eckpfeiler und Leistungsträger. Das könnte er hier auch werden, nur auf dem Platz setzt er seine Vorgaben es nicht um.
Und da ist es ja bekanntlich entscheidend.
-
Er kann sicherlich mehr als er in den letzten Spielen gezeigt hat. Ich hoffe, er findet wieder zurück zu alter Form (vielleicht nach einer Weile auf der Ersatzbank). Auf der LV Position haben wir ansonsten nicht viel zu bieten.
-
Ich hoffe, er findet wieder zurück zu alter Form
jetzt mal im ernst.
welche form,der hat seit er hier kickt,noch kein überzeugendes
pflichtspiel bestritten. -
Irgendeine Form muss er ja mal gehabt haben. Sonst hätten wir ihn doch nicht verpflichtet. Obwohl, was wir so alles verpflichtet haben...
Nichts ist unmöglich. -
auszug von den trainingseindrücken des users verkehrsfunk von tm
gestern
ZitatFuchs und Bugera liefern in der 2. Garnitur "die linke Seite des
Schreckens" - Schrecken wegen der teilweisen Fehler bei Bugera, aber
auch wegen des hohen Einsatzes von Fuchswer mal den ganzen beitrag lesen möchte
-
Ich muss Alex hier mal meinen Respekt aussprechen. Wenn man ein solches Spiel abliefert, nachdem man zuvor sogar aus dem Kader gestrichen wurde, wegen einer grottenschlechten Leistung, hat man den Sprung in die Startelf verdient. Er ist einmal sogar außen durchgelaufen und hat sogar ein, zwei gute Flanken geschlagen. Am Tor schuldlos, sonst da links außen eigentlich recht souverän. Weiter so!
-
Ich fand ihn gestern eigentlich nicht so toll... Ich denke, jeder A-Junioren-LV ist besser als Alexander Bugera!
-
Ich muss Alex hier mal meinen Respekt aussprechen. Wenn man ein solches Spiel abliefert, nachdem man zuvor sogar aus dem Kader gestrichen wurde, wegen einer grottenschlechten Leistung, hat man den Sprung in die Startelf verdient. Er ist einmal sogar außen durchgelaufen und hat sogar ein, zwei gute Flanken geschlagen. Am Tor schuldlos, sonst da links außen eigentlich recht souverän. Weiter so!
Das war sicher eines seiner besseren Spiele für uns. Trotzdem sehe bei LV und RV handlungsbedarf, da er schon in einem reiferen Alter ist und es Ihm an Schnelligkeit fehlt.
ASC2000 Wenn Du die Leistungen der ganzen Saison betrachtet ist sicher eine gewisse Kritik zulässig, aber nur auf das gestrige Spiel ist Deine Kritik viel zu hart