Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• ja bin auch fast der Meinung das der Bugera bessere Spiele als Dzaka macht ;-))))
    der RedDevil hat ein eindeutiges Problem mit dem Bugera !
    Mensch !!!
    PUNKT - ich habe fertig ;-))))

• NEIN ASC .. ich finde das zu krass... ich denke im Rahmen seiner Möglichkeiten war auch die 2te Hälfte durchaus ok!
    ich denke deine Ansprüche sind Ansprüch die einfach heute nicht mehr gelten....
    Wenn Bugera in der 2ten Hälfte total schlecht war welche Leistung attestierst du dann Müller??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• NEIN ASC .. ich finde das zu krass... ich denke im Rahmen seiner Möglichkeiten war auch die 2te Hälfte durchaus ok!
    ich denke deine Ansprüche sind Ansprüch die einfach heute nicht mehr gelten....
    Wenn Bugera in der 2ten Hälfte total schlecht war welche Leistung attestierst du dann Müller??

Mir hat Bugera in der 2. HZ nicht mehr gefallen... Er hat an alte Leistungen angeknüpft! Das die2. HZ grottenschlecht von ihm war ändere ich mal... Ist vielleicht doch leicht übertrieben!
    Wir haben ein Problem mit unseren Außenverteidiger... Müller wurde heute einigemale überlaufen, sein Offensiv-Spiel fand nicht statt! Schlechtes Spiel von ihm...

• Gutes Spiel heute, 1a-Flanke zum Tor und sonst auch präsent. Überhaupt machte die Abwehr heute einen sicheren Eindruck.

Super auch die Vorlagen für unsere Konter, die leider nicht verwertet wurden. Erik hatte heute eher einen schwächeren Tag.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Das die2. HZ grottenschlecht von ihm war ändere ich mal... Ist vielleicht doch leicht übertrieben!

Das ist auch gut so, denn die gesammte Mannschaft hat in der 2. HZ nur noch das Ergebnis verwaltet und auch gemerkt, daß von Osna nicht mehr viel kam! Buggi hat eine solide Leistung abgeliefert und ich bin fast sicher, daß ihm diese auch etwas Auftrieb geben werden wird. :thumbup:

duke :arbeit:

• Bei Alex Bugera merkt man, dass er an sich arbeitet. er will sich verbessern und schon dieser Wille führt ihn zum Besseren. Gut gemacht heute Alexander. :thumbup:

Wir kommen wieder....:schild:

• Starke Leistung und sehr gute und gefährliche Flanken. :daumen: Fand, daß er gestern mit das Spiel dominiert und gelenkt hat. Hat er seine Kritiken vielleicht hier im Forum gelesen ? Wenn er endlich mal an die Leistung wie beim MSV anknüpft, kann er noch ein sehr wertvoller Spieler werden. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sehr gute Leistung. Hat wie gegen Oberhausen ein paar richtig gefährliche Flanken geschlagen.