Diese saison ist er mal so richtig stark.. Hoffe er kann diese Form halten..
Alleine , als er in den Strafraum eingedrungen ist und dann nach Innen zu Ilicevic abgelegt hat, war ganz stark gemacht und dann eben seine STandards...
Weiter so !!!
Diese saison ist er mal so richtig stark.. Hoffe er kann diese Form halten..
Alleine , als er in den Strafraum eingedrungen ist und dann nach Innen zu Ilicevic abgelegt hat, war ganz stark gemacht und dann eben seine STandards...
Weiter so !!!
Bis jetzt spielt er eine klasse Runde... !! Weiter so!!
außer seiner flanke auf jendrisek,war heute
nicht viel zu sehen von ihm.einige abspielfehler
und schlechte standarts.
Man kann halt nicht immer 100%
war für mich einer der Besseren. Vor allem deutlich aktiver als sein Gegenüber Dick. Und die Standards waren nicht so schlecht. Liegt nicht immer am Schützen, dass niemand an den Ball kommt. Die Frankfurter haben das gut verteidigt.
Darüber hinaus wieder eine Torvorlage. In dieser Hinsicht mit Abstand unsere Nummer 1.
Es waren aber auch einige planlose Bälle wieder dabei. Wenn er das noch abstellt.
Ich glaub die hatte heute jeder. Von daher würde ich sie Bugera nicht explizit vorwerfen. Und mit der Flanke zum Tor hat er wieder für Zählbares auf dem Punktekonto gesorgt.
Ich glaub die hatte heute jeder. Von daher würde ich sie Bugera nicht explizit vorwerfen.
gerade weil wir im bugera fred sind,sollten sie auch
angesprochen werden.
DD, der Kommentar von mir nach dem ersten Tor: Oje, über links......, das wird DD nicht freuen. Und Bugera hat das leider Gottes auch so weiter geführt. Hoffentlich ist das ein Aussetzer gewesen.
Ich bin mal gespannt, was er bei Flutlicht heute sagt.