Alles in allem hat er mir gestern sehr gut gefallen. Er hatte in der 1.Halbzeit richtig zug nach vorne, mit teils messerscharfen Flanken. Hatte in der turbulenten Phase nach dem Führungstreffer aber ein paar Unsicherheiten drin und verlor etwas den Faden. Ist mit der Leistung hinten links derzeit nicht zu ersetzen. (Dass ich das mal sage!)
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Das hat aber schon in vielen Spielen der Saison gepasst.
Gefiel mal wieder viel besser als sein Pendant rechts, super Flanken. Leider wurde Sam gestern von Sasics Mannen gut gedeckt,.
-
Gutes Spiel von Bugera an alter Wirkungsstätte. Sein Stellungsspiel wird sogar noch besser als es schon war hab ich den Eindruck.
-
Bugera sollte Dick mal das Flanken beibringen
-
Wenn die Statistik stimmt, hatte er heute 111 Ballkontakt... saustark
Seine Standarts waren heute auch wieder sehr gut.
Ich werde langsam zum Bugera Fan
-
Richtig gute Standarts heute!
Besonders der schöne Freistoß zum 3:0 -
Jepp !!
Er war nicht nur im Vorwärtsgang gut, nein, auch in der Devensive leistete er einen guten Part in der 4er-kette. Beides zusammen brachte ihm eine gut(e) Note ein ...Klasse Partie, Bugi !!
-
Klasse Stellungsspiel, gute Standards, ordentliches Zweikampfverhalten. Dazu gewinnt er sogar Kopfbälle und wirkt sehr ruhig und abgeklärt. Andere stehen im Rampenlicht aber Säulen dieser Mannschaft sind Spieler wie Bugera.
-
steht kurz hinter sam beim "besten"- ranking
-
Alle Defensivkräfte zeigten gestern ihre Klasse. Primus inter pares vielleicht Bugera mit 4/100-Vorsprung vor Bilek.
Bugera punktete auch in der Arbeit nach vorne, in der Vorlage zum 3:0.
Wir haben das beste Torverhältnis nun!