Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Die Standards von Bugera sind zar erste Sahne, aber er hat auch unheimlich viele starke Abnehmer: Rodnei, Amedick, Lakic, Nemec, Jendrisek. Das macht es schwierig zu verteidigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Standards von Bugera sind zar erste Sahne, aber er hat auch unheimlich viele starke Abnehmer: Rodnei, Amedick, Lakic, Nemec, Jendrisek. Das macht es schwierig zu verteidigen.

    oh du hast den bugera schon zum zar gekürt? :thumbup:

  • mir ist jetzt erst aufgefallen welch ein zinken der bugera im gesicht hat. dass noch keiner auf die idee gekommen ist ihm den spitznamen nasenbär zu geben wundert mich ein bisschen :biggrin:

  • mir ist jetzt erst aufgefallen welch ein zinken der bugera im gesicht hat. dass noch keiner auf die idee gekommen ist ihm den spitznamen nasenbär zu geben wundert mich ein bisschen :biggrin:


    vielleicht ist das der standard-riecher :thumbup:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich schmeiß mich weg!!!!!


    Standard-Riecher *brüll* :rofl:

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Für mich der bester Mann auf dem Platz gestern. War in der zweiten Halbzeit bei allen gefährlichen Aktionen beteilligt. Spieltt die Runde seines Lebens !


    Sehe aber leichte Zweifel für die 1. Buli. Da er nicht mehr der jüngste ist und auch nicht der schnellste.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Es gibt kein jung oder alt sondern nur gute Spieler oder schlechte Spieler. Sein Stellungsspiel ist hervorragend, da muss er sich auch in Liga 1 nicht verstecken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...