Der Fehlpass war natürlich Horror, aber ansonsten fand ich ihn gut, vor allem nach vorne hat er mir gefallen, hat sich oft angeboten, oft gekreuzt und ist häufig mit nach vorne.

Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Ich seh es wie Kollias. Bis auf den Fehlpass ohne nennenswerten Schwächen und nach vorne sehr bemüht. Leider wurde er manchmal nicht angespielt obwohl das möglich gewesen wäre.
-
ich kann nur schreiben,er verdient meinen
größten respekt und ich bin froh,das ich mich
in meiner einschätzung über ihn,so getäuscht
habe. -
ich kann nur schreiben,er verdient meinen
größten respekt und ich bin froh,das ich mich
in meiner einschätzung über ihn,so getäuscht
habe.Konnte doch wirklich niemand erwarten, daß B. so "explodieren" würde. Aber wenn man bedenkt,
welche Wandel er bisher vollzogen hat, Stürmer, MF, nun Abwehr. Er hat Dein Lob verdient! -
Ich finde es sehr schön zu lesen, dass sich der ein oder andere in seiner Meinung revidiert. Ob er Erstligatauglich ist oder nicht wird sich hoffentlich zeigen, aber zumindest zuzutrauen ist es ihm definitiv bei dieser Form und dieses Vertrauen hat er sich verdient.
-
Konnte doch wirklich niemand erwarten, daß B. so "explodieren" würde. Aber wenn man bedenkt,
welche Wandel er bisher vollzogen hat, Stürmer, MF, nun Abwehr. Er hat Dein Lob verdient!man darf auch nicht vergessen, dass er lange nie wirklich fit war. Das ist auf diesem Niveau der Faktor überhaupt. Ohne Körner geht nüscht!
-
Bugera wird sich in der 1. Liga behaupten.
Wichtig wäre, dass der defensive Part der Mannschaft zusammenbleibt: Rodnei-Amedick-Dick-Bugera-Bilek-
Schorsch wird wohl von dannen ziehen.Bugera war gestern überall - half auch in der IV aus - stellte Sam und Eric richtig in der Defensive auf und war vorne im Zusammenspiel mit Adam präsent.
Manchmal offensiver als Sam, der gestern diszipliniert für die Mannschaft spielte. -
Wichtig wäre, dass der defensive Part der Mannschaft zusammenbleibt: Rodnei-Amedick-Dick-Bugera-Bilek-
Ja bis auf Dick..
(siehe Dick Thread) -
Du zählst in deiner Signatur die verbleibenden, nötigen Siege und willst einen Spieler nicht mehr, der bisher alle!!! Spiele mitgemacht und nicht unerheblich zu deiner Signatur beigetragen hat.
-
Wenn wir einen besseren gehabt hätten, hätte der gespielt.
Oder anders, da sieht man mal wie gut unsere Deffensive ist, selbst Dick haben wir durchgeschleift. Jaja, ich weiss, ist übertrieben. Dennoch sehe ich hier klar Handlungsbedarf.