Naja, das man ohne Zwang, sprich Verletzungen oder Sperren, die Viererkette "von Spiel zu Spiel" umbaut glaube ich kaum. Diese Konstanz war letzte Saisson ein riessen Plus. Jessen hat bisher immer einen starken Eindruck hinterlassen. Dass man den routinierten Bugera noch in der Hinterhand hat ist natürlich sehr gut.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Naja, das man ohne Zwang, sprich Verletzungen oder Sperren, die Viererkette "von Spiel zu Spiel" umbaut glaube ich kaum. Diese Konstanz war letzte Saisson ein riessen Plus. Jessen hat bisher immer einen starken Eindruck hinterlassen. Dass man den routinierten Bugera noch in der Hinterhand hat ist natürlich sehr gut.
ok, von "Spiel zu Spiel" ist natürlich etwas übertrieben.
-
Die Pause für Bugi sollte nun beendet sein.....
denn Jessen brachte in Mainz kaum einen Ball zum Mitspieler...
-
Zitat
Die Pause für Bugi sollte nun beendet sein.....
denn Jessen brachte in Mainz kaum einen Ball zum Mitspieler...
dumme frage
was hat kurz gegen schulz,micanski,moravec und simunek
-
bugi war ein fester bestandteil der viererkette....
-
Zitat
bugi war ein fester bestandteil der viererkette....
du schreibst es doch,er war
jetzt ist er es nicht mehr,weil ein jessen besser ist
-
du schreibst es doch,er war
jetzt ist er es nicht mehr,weil ein jessen besser ist
davon habe ich in mainz nix gesehen, jessen war neben amri der totalausfall des tages!
-
@sirius,
da stimme ich dir volstens zu....
Totalausfall ist richtig.....
-
Zitat
Totalausfall ist richtig.....
genau das war nämlich bugera,seit dem 30 spieltag der letzten runde
und jetzt hör auf mit dem käsewie kann man nur so einen schwachsinnigen threadtitel wählen
-
wie kann man nur so einen schwachsinnigen threadtitel wählen
Also wenn Du auf "Thema erstellen" gehst, ist ziemlich weit oben ein Feld, da kannst Du ihn eintragen (scnr)btt: Jetzt nur aus dem Gedächtnis "zitiert", also ohne explizite Quellenangabe...es wurde Anfang der Saison gesagt, dass nach Leistung aufgestellt wird, und nicht nach eventuellen Lorbeeren aus der Vergangenheit. Dazu kommt die, schon korrekt angemerkte, Tatsache, dass eben nunmal nur 11 Leute aufm Platz stehen können, was bei einem Kader von ca. 25 Leuten eben nunmal zwangsläufig dazu führt, dass sich der eine auf der Bank, und der andere auf der Tribüne wiederfindet. Das als "etwas gegen jemanden haben" zu interpretieren ist reichlich weit hergeholt.