Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Wer weiß was da vorgefallen ist?


    Also, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, ist Bugeras Busenfreund (einige Zuschauer konnten hören, wie Bugi rief: "Eric, geh auf die Bremse") beim Training mit seinem aufgemotzten Ford Ka auf das Trainingsgelände gefahren und hat damit angegeben, dass er sich dreimal um die eigene Achse drehen kann, dass jeder seine großen Auspüffe sehen kann. Da durch die umherfliegenden Steine Spieler verletzt werden könnten, hat Kurz Bugi suspendiert. Dieser "Eric" war dann angefressen und hat mit Bugi vereinbart, dass er jetzt in ein Forum geht und Stimmung macht. Nach dem das nicht so richtig klappte, kamen immer mehr vom Ford-Ka-Fanclub in diesen Forum und wollen Kurz so richtig zeigen, wer die größeren Auspüffe hat.


    Bugi hat sich mittlerweile von "Eric" distanziert, da er sich schämt, auf welch niedrigem Niveau er verteidigt wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was soll das?
    Sarkasmus ist das nicht mehr....
    Hör mal mit deinen Stänkereien und Sticheleien auf.....
    Jessen allenfalls ist nicht die Lösung des LV
    Bugera war es und wird es wieder werden....

  • Zitat

    Hör mal mit deinen Stänkereien und Sticheleien auf.....

    hier fällt nur einer mit sinnfreien beiträgen auf und das bist du


    Zitat

    Bugera war es und wird es wieder werden..

    stimmt


    er war auf der bank und dort wird er bleiben

  • Ok Eric macht es nicht einfach hier überhaupt noch zu schreiben, aber jeder muss zugeben, dass Jessen deutlich mehr schlechte Minuten in der 1. Liga gespielt hat als Bugera. Wenigstens das sollte man doch hier eingestehen. Auch wenn der Trainer vielleicht trotzdem mehr Potential bei Jessen sieht, aber seine Leistungen in den letzten 3 Spielen sind wirklich erbärmlich.
    Gerade sein angeblich großer Vorteil gegenüber Bugera das Spiel nach vorne, tut uns momentan mehr weh, als das es uns hilft. In der aktuellen Situation habe ich lieber einen ruhenden Pol, der halt nicht groß nach Vorne arbeitet als Jessen. Aber das ist halt meine persönliche Ansicht und ich sehe ja auch nicht, ob Bugera im Training Vollgas gibt. Wenn er sich da hängen läßt, ist die Forderung ihn einzusetzen natürlich auch Blödsinn.

  • Zitat

    Aber das ist halt meine persönliche Ansicht und ich sehe ja auch nicht, ob Bugera im Training Vollgas gibt.

    genau das ist der punkt
    denkst du wirklich,kurz schwächt sich bewusst.


    wenn er von bugera überzeugt wäre,stünde der schon längst
    wieder auf dem platz.vielleicht lässt er sich nach der degradierung
    ja hängen.


    kann doch von uns niemand beurteilen

  • Jessen deutlich mehr schlechte Minuten in der 1. Liga gespielt hat als Bugera. Wenigstens das sollte man doch hier eingestehen.

    Das hat dann auch damit zu tun, dass er länger gespielt hat. Aber du hast sicherlich recht und das ist auch von den Bugerakritikern zu lesen, dass Jessen nicht gerade das bringt, was z.B. auch ich, von ihm erwartet habe.

    Aber das ist halt meine persönliche Ansicht und ich sehe ja auch nicht, ob Bugera im Training Vollgas gibt. Wenn er sich da hängen läßt, ist die Forderung ihn einzusetzen natürlich auch Blödsinn.

    Das ist die Crux an der Geschichte. Ich sehe aber generell auch nicht Bugera als die ultimative Lösung auf der Position.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nein die ultimative Lösung ist er sicherlich nicht, aber von dem, was ich gesehen habe, hätte Bugera ne Chance verdient. Klar wissen wir nicht alle Details, aber wenn wir nur dann diskutieren dürften, wäre es hier sehr ruhig.


    Nicht missverstehen ich erwarte von Bugera nicht die Rettung der Punkte oder sonstiges, aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass er uns doch ein Stück helfen könnte und es auch nicht schlechter machen wird als Jessen.


    dirtdevil: Warum Kurz so entscheidet? Gute Frage, er wird seine Gründe dafür haben, aber ich darf doch trotzdem sagen, dass basierend auf dem, was ich sehe - ja es sind leider nur die Spiele - ich einfach mal Bugera ne Chance geben würde.

  • Auch wenn der Trainer vielleicht trotzdem mehr Potential bei Jessen sieht, aber seine Leistungen in den letzten 3 Spielen sind wirklich erbärmlich.
    Gerade sein angeblich großer Vorteil gegenüber Bugera das Spiel nach vorne, tut uns momentan mehr weh, als das es uns hilft. In der aktuellen Situation habe ich lieber einen ruhenden Pol, der halt nicht groß nach Vorne arbeitet als Jessen.

    Eric könnte sich mal ein Beispiel an dir nehmen, hier ist wenigstens Substanz im Beitrag, mit dem man etwas anfangen kann. Es ist richtig und das habe ich auch im Jessen-Fred geschrieben, dass Jessen nach gutem Anfang seine Sicherheit mehr und mehr verloren hat und mittlerweile eher konstant dürftigere Leistungen abruft. Was Jessen in den letzten 3 Partien gezeigt hat, ist nicht gerade ein Argument für ihn, ja eher ein Argument für Bugera. Nur wissen wir alle nicht, Eric eingeschlossen, wer sich wie im Training präsentiert. So gesehen ist es müßig darüber zu spekulieren. Einzig wir sehen, dass Kurz an Jessen bislang festhält, was in meinen Augen nur zu zwei Theorien führen kann. 1.) Bugera bietet sich im Training nicht entsprechend an. Dann erübrigt sich jedoch die Diskussion um einen Einsatz von Bugi. 2.) Kurz glaubt an Jessens Stärken bzw. macht ggf. ein "mentales" Problem bei ihm aus, dass er die Trainingsleistung nicht in ein Punktspiel transportieren kann, sieht darin jedoch das geringe "Übel". Insoweit kann das natürlich auch böse ins Auge gehen, wenn der Trainer den Spieler nicht richtig einschätzt. Aber auch hier kann nur spekuliert werden. So lässt sich aber wenigstens niveauvoll spekulieren, weil man seine eigenen Eindrücke mit Argumenten schmückt bzw. verschiedene Sachverhalte beleuchtet.


    Eric, es wäre wirklich sehr schön und vor allem auch lesenswert, wenn du statt sinnlos zu provozieren und ständig außer haltlosen Vermutungen ins Dunkle hinein anfangen würdest, deine Meinung auch nach Außen hin mit Argumenten würdig zu vertreten. Wir sind hier kein Stammtisch, wo es mit einem "Das Band ist da wohl zerrissen"-Faustschlag auf dem Tisch getan ist. Hier wird ehrlich diskutiert und Sachverhalte objektiv wie subjektiv herangezogen, das macht eine Diskussion aus. Sich hier aber dauerhaft als "Nörgler ohne Argumente" darzustellen, eine Diskussion mit inhaltlich wertfreien Beiträgen zu befeuern, hat nichts mit einer Teilnahme an der Diskussion zu tun, sondern kann lediglich als Störfeuer angesehen werden. Solche Zündmeister haben sich hier allerdings noch nie lange gehalten ...

  • auch im 10er Block haben sich die Stimmen gemehrt, die Bugi wieder sehen wollen (dazu gehöre ich auch)


    Jessens Vorteil ist, dass er schneller ist, das "gleicht" er aber dadurch wieder aus, dass er aus den Bällen kaum was macht. Ich hoffe einfach, Bugi bekommt seine Chance gegen Freiburg (mal ehrlich, schlechter als Jessen in den letzten Spielen kann er net sein, zumindest haben wir dann einen, der weiß, wie man Flanken vors Tor bringt und Freistöße schießt).


    Immerhin haben wir in den wenigen Spielen mit Bugi unsere Punkte geholt, vielleicht wäre der ruhende Pol doch net so schlecht...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Wo bitte canelon,
    ist da eine Provokation,
    wenn ich Bugera als der Mannschaft dienlicher Spieler sehe als Jessen....??
    Die Stimmen anderer User sehen das doch mittlerweile auch so....