Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Da sind wir schon zu zweit Rees, hab eben vor lauter Lachen auch meinen Kaffee verschüttet. Eric lass das mal mit dem Fussballsachverstand, aber wir können ein Spiel draus machen. Kennst Du minestens 3 taktische Spielsysteme in denne Bugera zum Einsatz kommen könnte?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich bin nachwievor dafür, hier im Forum endlich einen Beitrag des Monats einzuführen...
    Die Vergabe im October wäre hiermit schon klar.. :yes:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Maggo

Die Sauerei habe ich gerne auf mich genommen.

Buggy

Also, dass ist doch mal ein genialer Vorschlag.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ Buggy
    Eine geile Idee :thumbup:
    Vielleicht ein extra Thread dazu :Idee2:
    Da gibt jeden Monat was zu Feiern :troete: :rotwein:

Aber mal was andres schlechter als Jessen gg. Frankfurt kann Buggy auch nicht sein auch wenn er langsam ist, flanken kann er !!

2 Mal editiert, zuletzt von Loco ()

• Tja... Cannelloni machts nur leider nicht..
    ich glaube langsam ich bin ihm wg meinen guten Vorschläge ein Dorn im Auge... :rofl: :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich bin nachwievor dafür, hier im Forum endlich einen Beitrag des Monats einzuführen...
    Die Vergabe im October wäre hiermit schon klar.. :yes:

Findest du nicht, dass du etwas voreilig handelst? Schließlich hat der Oktober noch 12 Tage. Und wer weiß, was Eric noch so "auf dem Kasten hat"?

• Ich denke nicht, dass Kurz und Bugera nicht miteinander können. Buggy ist absoluter Profi und er wird sich einfach immer wieder anbieten, wie es seinerzeit Bilek gemacht hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass Kurz darüber nachdenkt ihm wieder einmal die Cahnce zu geben. Es ist ja ein relativ geringes Risiko, da er ja letztes Jahr prima in der Kette harmoniert hat.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Frage?
    wer außer mir hat mit den Tips gegen Hannover u.Frankfurt recht gehabt?
    Da wird es nicht viele geben hier....

Schönen Tag noch.....
    Eric

• Oh Bugera unser, der du bist auf dem Spielfeld,
    Deine Flanke komme,
    Dein Freistoss geschehe,
    wie aufm Betze so auch auswärts.
    Unser täglich Siegtor gib uns heute,
    und vergib uns unsre Zweifel,
    wie auch wir vergeben Schlaumeier Eric,
    und führe uns nicht in Versuchung zu kritisieren,
    sondern bringe uns den Klassenerhalt.

B-men

nun zufrieden eric oder gibts noch weitere weisheiten, die dir beim :GriffinsKlo: eingefallen sind?