Da sind wir schon zu zweit Rees, hab eben vor lauter Lachen auch meinen Kaffee verschüttet. Eric lass das mal mit dem Fussballsachverstand, aber wir können ein Spiel draus machen. Kennst Du minestens 3 taktische Spielsysteme in denne Bugera zum Einsatz kommen könnte?
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Ich bin nachwievor dafür, hier im Forum endlich einen Beitrag des Monats einzuführen...
Die Vergabe im October wäre hiermit schon klar.. -
-
@ Buggy
Eine geile Idee
Vielleicht ein extra Thread dazu
Da gibt jeden Monat was zu FeiernAber mal was andres schlechter als Jessen gg. Frankfurt kann Buggy auch nicht sein auch wenn er langsam ist, flanken kann er !!
-
Tja... Cannelloni machts nur leider nicht..
ich glaube langsam ich bin ihm wg meinen guten Vorschläge ein Dorn im Auge... -
Ich bin nachwievor dafür, hier im Forum endlich einen Beitrag des Monats einzuführen...
Die Vergabe im October wäre hiermit schon klar..Findest du nicht, dass du etwas voreilig handelst? Schließlich hat der Oktober noch 12 Tage. Und wer weiß, was Eric noch so "auf dem Kasten hat"?
-
selten so gelacht
jetzt erstmal danke an eric, dass er ein so guter komiker ist ...
aber das mit dem forum halt ich auch für ne gute idee!
-
Ich denke nicht, dass Kurz und Bugera nicht miteinander können. Buggy ist absoluter Profi und er wird sich einfach immer wieder anbieten, wie es seinerzeit Bilek gemacht hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass Kurz darüber nachdenkt ihm wieder einmal die Cahnce zu geben. Es ist ja ein relativ geringes Risiko, da er ja letztes Jahr prima in der Kette harmoniert hat.
-
Frage?
wer außer mir hat mit den Tips gegen Hannover u.Frankfurt recht gehabt?
Da wird es nicht viele geben hier....Schönen Tag noch.....
Eric -
Oh Bugera unser, der du bist auf dem Spielfeld,
Deine Flanke komme,
Dein Freistoss geschehe,
wie aufm Betze so auch auswärts.
Unser täglich Siegtor gib uns heute,
und vergib uns unsre Zweifel,
wie auch wir vergeben Schlaumeier Eric,
und führe uns nicht in Versuchung zu kritisieren,
sondern bringe uns den Klassenerhalt.B-men
nun zufrieden eric oder gibts noch weitere weisheiten, die dir beim eingefallen sind?