Manchmal hab ich das Gefühl, manche Leute sehen andere Spiele wie ich. Also muss man net drüber diskutieren, das die erste Halbzeit von der kompletten Mannschaft unzureichend war und die gezeigte Leistung fast schon ne Frechheit darstellte, vor allem weils halbherzig und überheblich rüberkam. Bugera allerdings als einen der besten darzustellen, klingt doch eher wie Ironie. Man muss denk ich net drüber streiten, das Bugera auf der Position diese Saison auch schon brauchbare Spiele hatte und wir wahrscheinlich keinen haben, der es auf Dauer besser kann momentan. Aber das gestern hätt ein Jessen oder sonst wer auch net schlechter spielen können. Für mich war jedenfalls Bugera auffällig in der ersten Halbzeit und das meine ich net im positiven Sinne. Ob jemand anderes auf der Position gestern in der ersten Halbzeit besser ausgesehn hätte bei der Mannschaftsleistung, darf man sicherlich anzweifeln. Aber einer unserer Besten? Hust. Ähm, ja genau. Da fragt man sich manchma, ob net nur die Medien unsre Spiele nicht schauen...
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Ich sage es mal so.....
Es gibt in der Bundesliga wenige Manschaften,
die nach so einer desolaten 1.Halbzeit das Ruder in der 2.Halbzeit noch rumreissen...
Das mal ein Lob an den1.FC Kaiserslautern....
Ein BVB konnte das nicht in Offenbach,
ebenso wenig hätte ich das gestern dem FC Bayern zugetraut,die spielen grundsätzlich eine gute Hälfte
und gehen dann in der 2.Hälfte brutal ein....
Trotz der Kritik an Bugera finde ich,
daß er obwohl nicht gut,
er noch einer der wenigen war der in der 1.Halbzeit versuchte das Spiel sehenswert zumachen -
Trotz der Kritik an Bugera finde ich,
daß er obwohl nicht gut,
er noch einer der wenigen war der in der 1.Halbzeit versuchte das Spiel sehenswert zumachensorry
-
Aber ich sag doch gar net dass man KEINE Kritik nicht äussern soll Rees.
Logischerweise wünscht sich jeder von uns nen AV von Format. Nur gemessen an unseren Mitteln hate ich Bugera für eine ordentliche (nicht gut aber ordentlich) Lösung. Ich frag mich halt nur echt warum nach jedem Spiel wie bei einem Beissrefelex sofort wieder Jessen oder Bugera ins Spiel kommen. -
Logischerweise wünscht sich jeder von uns nen AV von Format. Nur gemessen an unseren Mitteln hate ich Bugera für eine ordentliche (nicht gut aber ordentlich) Lösung. Ich frag mich halt nur echt warum nach jedem Spiel wie bei einem Beissrefelex sofort wieder Jessen oder Bugera ins Spiel kommen.Vielleicht wirkt das auch einfach nur aufgrund der vielen Diskussionen über die beiden während der ganzen Saison wie ein Beissreflex. Keine Ahnung. Hab jetzt aus keinem Kommentar rauslesen können ala "oh man Bugera, die null. wann spielt jessen endlich" oder ähnliches. Ich denk man is sich grundlegend einig, das Bugera auf der Position die Nase vorn hat momentan, aber das gestern war einfach nur schlecht. Vielleicht isses auch ein Beissreflex von einigen jegliche Kritik gegenüber Bugera unterdrücken zu wollen. Schwer zu sagen. Ihn jedenfalls gestern noch als einen der Besten darstellen zu wollen oder seine absolut schwache Leistung noch wie Eric damit erklären zu wollen, das er das Spiel sehenswert machen wollte, halt ich einfach für ne falsche Einschätzung. Ok, Bugera hats Spiel sehenswert gemacht, für jeden Koblenzer im Stadion. Er war da sicher net der einzige, sondern die Leistung war insgesamt schwach. Auch Dick z.b hat seine schlechteste Halbzeit der Saison gestern gespielt, um nur ma ein Beispiel zu nennen. Aber die Fehler waren trotzdem augenfällig und nicht zu übersehn, insofern man sie nicht zwanghaft übersehn möchte.
-
Lese ich richtig,
haben wir nun 4:1 gewonnen
oder 4:1 verloren....
Ich glaube allmählich viele haben hier noch nie Fußball gespielt?
Ich meine jetzt echt,
nicht auf Play-Station....
Mein Tip für Duisburg
Ebenfalls ein 4:1 Sieg.... -
Keine Sorge Eric. Bei dir sind sich scheinbar alle einig. Du hast das eher auf der Playstation gespielt mit nem Superbugera.
-
-
Meine Absicht war jetzt eigentlich net, Eric lächerlich zu machen mit meiner Aussage. Es war halt nur ein konkretes Beispiel für ne Einschätzung, die ich absolut nicht teile. Und da es der letzte Kommentar vor meinem Post war, der als Beispiel dienen konnte, hab ich darauf zurückgegriffen. Bei allem Wohlwollen. Die erste Hälfte war schlecht, nicht nur bei Bugera, aber deutlich erkennbar auch von Bugera. Spielt man so ne erste Hälfte in Duisburg, würd ich auch auf 4:1 tippen zur Pause, aber net für den FCK.
-
Logischerweise wünscht sich jeder von uns nen AV von Format. Nur gemessen an unseren Mitteln hate ich Bugera für eine ordentliche (nicht gut aber ordentlich) Lösung. Ich frag mich halt nur echt warum nach jedem Spiel wie bei einem Beissrefelex sofort wieder Jessen oder Bugera ins Spiel kommen.Ich weiss was du meinst. Ich habe ja auch oben geschrieben, dass man keine Alternative hat und mit dem kleineren Übel klar kommen muss. Dennoch hat Bugera gerade in den ersten 20 Minuten unterirdisch gespielt und manche sehen ihn als den besten Spieler in der 1. Halbzeit. Sowas kann man doch nicht stehen lassen.