Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Ratinho war ja nicht als Techniktrainer eingesetzt, sondern als Coach. Du kannst ein guter Trainer sein ohne Profi gewesen zu sein, aber für einen Techniktrainer solltest du mal halbwegs anständig gekickt haben, da kannst du eben nicht jeden nehmen.


    Wobei Ratinho an seinen eigenen Ansprüchen gescheitert ist. Er sah wohl keinen Unterschied zwischen Jugend und Erwachsenenfußball.

  • super aktion...so wird endlich mal wieder ein spieler wegen seinen leistung weiter an den verein gebunden...finde es gut das er nebenbei seinen trainerschein macht...absoluter vorzeige profi in meinen augen. :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn ich es einem gönne, dann Buggi! :thumbup: Er ist ein sehr lojaler Spieler, wurde einige Male aus der Mannschaft gedrängt ,hat deswegen aber nie Bambule gemacht und ist mir allemal lieber als Jessen, der kann nämlich nicht viel! 8)

  • Gute Lösung, wer hinter die Kulissen hört bzw. Einblick hat, sieht das gute Standing welches ein Bugera im Verein und Umfeld geniest.
    Viele haben wir aktuell nicht in unseren Reihen die sich mit dem FCK und der Region so identifizieren.

  • Finds Klasse, so wie der Vertrag anscheinend konzipiert ist. Danke an die Vereinsführung. Wird wohl sowieso ein längeres Engagement. :thumbup:

  • Warum seht ihr das denn so kritisch?


    Letztenendes wird er wohl nur noch im äußersten notfall überhaupt im Kader der 1. Manschaft sein und auch nicht mehr verdienen als die in der 2.
    Und da kann er sich noch ein wenig um die jungen Spieler kümmern, was sicher auch nicht schlecht ist.
    Hinzu kommt dass es doch gut ist so einen länger an den Verein zu binden, das machen andere Bundeslegisten wie Bremen oder so ja auch.
    Man wird halt sehen was er danach macht.