Samstag, 06. Dezember 2014 "Ein Lausbub beflügelt die Roten Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Reiht sich anscheinend als ein weiterer Transferflop ein der zudem noch sehr teuer war.
    Schade.

• Das mit Hofmann bleibt ab zu warten.
    Ihn jetzt schon als Flop zu bezeichnen erscheint mir etwas früh.
    Ich erinnere mal an z. B. einen gewissen Altintopp oder Sam.
    Auch die waren im ersten Jahr bei uns nicht gerade die Granaten, aber im zweiten absolute Leistungsträger. Aktuell könnte man jetzt auch Ring nennen.
    Also keine Schnellschüsse. Der Kerl ist noch jung!

Forza FCK

:schild:

• seit wochen sage ich, dass wir zur wp einen neuen stürmer brauchen, aber shampoo-schupp sieht das ja anders....das bestätigt mich jetzt nur! mit jacob, mugoschah und lakitschi steigste nicht auf!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• seit wochen sage ich, dass wir zur wp einen neuen stürmer brauchen, aber shampoo-schupp sieht das ja anders....das bestätigt mich jetzt nur! mit jacob, mugoschah und lakitschi steigste nicht auf!

Ich gebe dir Recht das es SO vermutich nicht reichen wird. Aber ob und welche Änderungen gesplant sind das steht noch gar nicht fest. Ich schätze die Lage so ein das man in der Offensive nachlegt. Vor der WP wird vielleicht noch etwas kommuniziert, vielleicht auch nicht. Es bleibt wie immer nur: Abwarten.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Krass - Hofmann auf der Tribüne!

Außerdem noch ein Update zum FCK: Laut unseren neuesten DBB-Infos wurde Philipp Hofmann fürs Wochenende zur U23 geschickt, für ihn steht morgen Stefan Mugosa im Profikader.

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: