18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

  • Den einfachen Ball spielen können die einfach nicht .... Ich versteh das einfach nicht .... Umständlich hoch 10!!!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Diese Mannschaft ist mausetot...das Abwehrverhalten hat maximal Drittliganiveau.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist auch so ne Sache die ich nicht nachvollziehen kann:


    Anstatt nen Doppelwechsel zu vollziehen nimmt man sich die Uhr selbst runter durch zwei Wechsel innerhalb von 4 Minuten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Man muss sich nur den Willen von Ingolstadt beim 2 zu 1 ansehen. Da sieht man eine Truppe auf dem Platz die will.
    Lautern ist total falsch eingestellt, seit Monaten.

  • Welches Jahr haben wir? 2012? 2013? 2014? Ist doch genau dasselbe. Im Dezember wird die Saison verspielt.Da ist aus unerfindlichen Gründen immer alles gute nicht mehr abrufbar. Und dann am Sonntag Angstgegner Sandhausen - mir graut`s jetzt schon :grummel:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!