18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

• Morgen geht es nach den heutigen Ergebnissen um mindestens Platz drei den man erreichen kann. :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habt ihr eben in der Sportschau gesehen das der Fck das Bayern Spiel besucht hat? Haben es groß eingeblendet ... :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Man muss sich ja schonmal den Gegner für das Halbfinale oder Finale im DFB-Pokal anschauen. Wenn wir vor dem Finale auf die Bayern treffen dann ja sowieso wieder in München bei unserem Losglück. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Man muss sich ja schonmal den Gegner für das Halbfinale oder Finale im DFB-Pokal anschauen. Wenn wir vor dem Finale auf die Bayern treffen dann ja sowieso wieder in München bei unserem Losglück. :rolleyes:

Oder eher schonmal den Relegationsgegner ;)

Was Runjaic von seinem Youngster erwartet: "Kevin muss das Verspielte etwas reduzieren und noch konkreter spielen."

Wow, exakt das ist das problem, sehr gut erkannt vom Trainer, freut mich.

• Wow, exakt das ist das problem, sehr gut erkannt vom Trainer, freut mich.

trotzdem stört mich die tatsache,das obwohl wir mit younes endlich mal einen technisch
    starken spieler auf der linken seite haben,er überall auf dem platz zu finden ist und nicht
    seine seite hält.

entweder ist das von runjaic so gewollt,was man ja auch bei matmour beobachten kann
    oder wenn es nicht so sein sollte,müsste er mal einschreiten.

• Bei Younes war das die letzten Spiele ganz sicher so gewollt. Das zeigt doch auch die jeweilige Aufstellung. Er wurde da hinter den Spitzen aufgeboten. Und ich finde nicht, dass er da wesentlich schlechter gespielt hat als auf der Außenbahn. Ich denke man hat Stöger einfach rausnehmen wollen und dann jemanden in der Zentrale gebraucht. Younes kann das auch, er ist kein klassischer Spielmacher, aber er kann verdammt gut auf engem Raum in Schussposition kommen. Für mich ist er da jedenfalls besser aufgehoben als Matmour. Zumal wir ja mit Jenssen links und Zimmer rechts zwei nominelle Flügelspieler hatten, die ihre Seite halten sollten.

• Younes war auch schon in der Zeit in der Zentrale aufgestellt als Stöger noch spielte.

Ich bin mal gespannt wann KR endlich mal lehrreich ist. Da müsste er doch endlich mal auf der TW-Position aktiv werden! Ich gehe davon aus das heute Müller spielt.

Noch etwas zum vorherigen Spiel: Da gebe ich nicht Sippel die alleinige Schuld. Klar, er muss da rauskommen! Aber wenn der Trainer in der Halbzeit so umstellt, dann muss man sich nicht wundern! Ich kann seine Handlungen schon lange nicht mehr verstehen.