mir fehlt die Zielstrebigkeit, der klare Siegeswille und vor allenm - wir fallen zurück in alte Strickmuster und Fehler:
20 m vor dem Tor zieht es alle wie mit einem Magneten ins Zentrum und das Spiel über die außen wird nicht konsequent bis zur Grundlinie durchgehalten
18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)
-
-
Wieso Milchreis, weil ich glaube dass wir zurück kommen können.
-
Auch mir fehlt die Hoffnung dass da noch was passiert...
-
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man doch tatsächlich herzhaft über diesen FCK lachen. ( vermutlich machen das die Vereine auf Platz 1 bis 8 auch )
Zimmer raus, echt , der hat mitgespielt ???
-
Wieso Milchreis, weil ich glaube dass wir zurück kommen können.
Das nicht. Eher das es null Anlass für deine Hoffnung gibt.
Es geht gegen die 2 schlechteste Abwehr der Liga und die haben wieviel Chancen? 1? -
ich habe meine Zweifel ob das 4-4-2 heute zielführend ist. Mit der Auswechslung von Zimmer schwächen wir die Flügel noch mehr. Was nutzen 2 Stürmer wenn aus dem Mittelfeld heraus keine Chancen generiert werden?
-
Sorry aber 1860 spielt sowas von grottig und wir können und/oder wollen kein Kapital daraus machen...
-
Im Hinspiel hat auch keiner damit gerechnet. Da waren wir aber besser im Spiel
-
Wir können nicht Torschuss, nicht Einwurf, nicht Passspiel. War es nicht im Dezember 2013 auch so?
-
Das nicht. Eher das es null Anlass für deine Hoffnung gibt.
Es geht gegen die 2 schlechteste Abwehr der Liga und die haben wieviel Chancen? 1?ok. 1:0 für dich