18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

• mir fehlt die Zielstrebigkeit, der klare Siegeswille und vor allenm - wir fallen zurück in alte Strickmuster und Fehler:
    20 m vor dem Tor zieht es alle wie mit einem Magneten ins Zentrum und das Spiel über die außen wird nicht konsequent bis zur Grundlinie durchgehalten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man doch tatsächlich herzhaft über diesen FCK lachen. ( vermutlich machen das die Vereine auf Platz 1 bis 8 auch )

Zimmer raus, echt , der hat mitgespielt ???

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Wieso Milchreis, weil ich glaube dass wir zurück kommen können.

Das nicht. Eher das es null Anlass für deine Hoffnung gibt.
    Es geht gegen die 2 schlechteste Abwehr der Liga und die haben wieviel Chancen? 1?

• ich habe meine Zweifel ob das 4-4-2 heute zielführend ist. Mit der Auswechslung von Zimmer schwächen wir die Flügel noch mehr. Was nutzen 2 Stürmer wenn aus dem Mittelfeld heraus keine Chancen generiert werden?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie